In der Ebene geht er mit der Leistungsanzeige nicht in den Vollausschlag. Deutlich weniger.patba hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 12:22Hat schon jemand von Euch Besitzern getestet, wie sich das an einer Steigung verhält? Also aus der Ebene mit Tacho-100 in eine Steigung reinfahren. Wie bis zu welcher Steigung hält er die 100 km/h? Ist die "Leistungsanzeige" am Display bei 100 km/h laut Tacho in der Ebene schon am Vollausschlag, oder nur beim Beschleunigen?
Nach dem, was man hier liest, klingt es so, als ob bei 100 laut Tacho abgeregelt wird. Die 7 kW sollten aber noch etwas Reserve nach oben bieten.
Patrick
Bei einer Steigung die gegen 10% und gegen 1km lang ist, geht er noch in den Begrenzer. Leistungsanzeige ein Strich vor Max.
Fahrleistung ist wirklich gut. Akku war 90%.
Fahren macht wirklich Spass.
Jetzt ist es noch kühl (8Grad). Wenn es aber wärmer wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Motorentemperatur ein Thema werden könnte.
Ich hatte nach längeren Vollstrompassagen auch schon 82Grad gesehen. Ab 100Grad beginnt die Anzeige gem. Anleitung zu blinken und bei 110Grad ist Dauerlicht und die Leistung wird begrenzt.