Allein diese Aussage ist schon eine Frechheit, wenn man bedenkt, daß ich unzählige Male versucht hatte, Sie zu erreichen, mit unzähligen Anrufen, Rückrufbitten und Mails!kt-mettingen hat geschrieben: ↑So 26. Apr 2020, 20:13Und?
Immer noch nichts bekommen. bei einem Anruf ließe sich so etwas klären,und zwar schnell,und nicht durch so einen blöden kommentar in einer website.
Ich habe zwei Monate auf ein lumpiges Ladegerät gewartet, welches Sie mir im Rahmen, der mir zugesicherten Gewährleistung, hätten ersetzen müssen!
Stattdessen ist NICHTS von Ihnen gekommen!
...aber ich gratuliere Ihnen, denn Sie haben dies erfolgreich ausgesessen und 119€ gespart! Habe mir das Ding jetzt selber woanders gekauft!
...und genau DA werde ich auch in Zukunft kaufen, denn DA ist der Kunde auch nach dem Fahrzeugkauf noch etwas wert und kein Bittsteller!