TC 2020 Kaufberatung
- Tomkat
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
@mrt6053:
Ich verstehe etwas nicht. Du willst ein Moped, hast wahrscheinlich keinen A1 Führerschein, willst aber flott unterwegs sein?
Ein Moped darf nur 45km/h fahren! Alles Andere kann für dich böse Folgen haben.
Mit 16 Jahren kannst du den A1 FS machen und bis 11KW alle Einspurigen fahren, teilweise bis über 100km/h. Sogar auf der Autobahn, geil und legal!
Es gibt keinen perfekten Mord!
Ich verstehe etwas nicht. Du willst ein Moped, hast wahrscheinlich keinen A1 Führerschein, willst aber flott unterwegs sein?
Mit 16 Jahren kannst du den A1 FS machen und bis 11KW alle Einspurigen fahren, teilweise bis über 100km/h. Sogar auf der Autobahn, geil und legal!
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
-
- PLZ: 80
Ich verstehe auch nicht, wieso das nicht mein Problem bleiben darf,was ich mache?Tomkat hat geschrieben: ↑Mo 18. Mai 2020, 10:33@mrt6053:
Ich verstehe auch nicht, welches dieser Elektrozweiräder als "flott" gelten soll?
Ich verstehe auch nicht woher du wissen willst wie alt ich bin?
Ich verstehe auch nicht woher du weißt was für einen Führerschein ich haben soll?
Ich verstehe echt viele Sachen nicht
Ich weiß nur eins, ich will sie Entdrosselt nur auf meinem Privatgelände fahren
-
Aber zurück zum Thema, genau das würde mich auch interessieren.
mastercold hat geschrieben: ↑Mi 13. Mai 2020, 07:47...Ich hätte gern ein TC, kenne aber die unterschiede der Modelle nicht 2018, 2019 oder doch lieber 2020 kaufen? Gibt es überhaupt unterschiede und wenn ja, welche?
Mir ist auch eine ENTdrosselung wichtig, ist das mit den neuen Modellen noch möglich?....
-
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 90482
Ende März
-
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.
-
eas soll jetzt das heißen?
-
Viele Menschen machen die Soco schlecht... Ich hab mittlerweile wohl jede Schraube mal in der Hand gehabt. Sie ist nicht schlecht! Dafür iat es ein Forum um alles zu teilen. Dann kann jeder selbst sehen was er tun sollte. Auch wenn ich echt viele Probleme hatte, ( habe) finde ich die Soco sehr toll für das was Sie gebaut wurde.
-
- PLZ: 0
Re: TC 2020 Kaufberatung
Was wir wollen, bzw. viele wäre eine 60kmh TC bzw TS.Tomkat hat geschrieben: ↑Mo 18. Mai 2020, 10:33@mrt6053:
Preislich Top, Reichweite und Akku Konzept top (für den Preis), gibt's ansonsten so ja leider nicht außer man mag Rolleroptik.
Klar darf ich selbst mit Moped Führerschein schneller fahren, dazu muss man nur ein altes "Ost" Moped besitzen, die dürfen nämlich noch bis 60kmh fahren (sofern sies schaffen).
Also ja ich möchte einfach Elektroostemoped und nicht 45kmh Verkehrsbehinderung.
-
- Händler
- PLZ: 3
Gibt's. Nennt sich TCmax und wenn man nicht ständig mit vMax durch die Gegend brettert sind auch 75km Reichweite drin. Der Gasgriff ist kein Schalter, man "darf" also auch was zwischen 0 und 100% fahren.
-
- Roller: NIU NQI Sport
- PLZ: 1
"Also ja ich möchte einfach Elektroostemoped und nicht 45kmh Verkehrsbehinderung"
Mit dem richtigen Fahrzeug kann man auch einem Porsche als Verkehrshindernis die Lichthupe geben!
Meine Erfahrung mit meinem 45er Niu in Berlin:
Ich bin alles andere als ein Verkehrshindernis, werde selten überholt. Ganz im Gegenteil! Oft fahre ich auf der linken Spur um Schleicher mit 40 zu überholen, an der Ampel kommen die Wenigsten hinterher.
Gekauft habe ich ihn mir, weil die Fahrt mit Auto in den Garten im Sommer, grade zum Feierabend, die Hölle war.
Rekord für 11 km 1 Std 40 min. Und dann folgte die Parkplatzsuche!
Mit dem Roller brauche ich 30 Minuten, dann steht er im Garten neben seiner "Tankstelle".
Unterm Strich ist es eine total entspannte Fahrt.
Für Ausflüge und Reisen gibt es wesentlich Besseres, für die Stadt ist der 45er meiner Meinung nach perfekt.
Mit dem richtigen Fahrzeug kann man auch einem Porsche als Verkehrshindernis die Lichthupe geben!
Meine Erfahrung mit meinem 45er Niu in Berlin:
Ich bin alles andere als ein Verkehrshindernis, werde selten überholt. Ganz im Gegenteil! Oft fahre ich auf der linken Spur um Schleicher mit 40 zu überholen, an der Ampel kommen die Wenigsten hinterher.
Gekauft habe ich ihn mir, weil die Fahrt mit Auto in den Garten im Sommer, grade zum Feierabend, die Hölle war.
Rekord für 11 km 1 Std 40 min. Und dann folgte die Parkplatzsuche!
Mit dem Roller brauche ich 30 Minuten, dann steht er im Garten neben seiner "Tankstelle".
Unterm Strich ist es eine total entspannte Fahrt.
Für Ausflüge und Reisen gibt es wesentlich Besseres, für die Stadt ist der 45er meiner Meinung nach perfekt.