App Best Practice
-
- Beiträge: 92
- Registriert: Do 2. Jul 2020, 13:29
- PLZ: 15***
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Genau,
hoffen wir mal das es auch was bewirkt.
Bei mir hatte die App auch immer funktioniert, aber seit 11 Tage gibt es keine aktuellen Daten mehr
hoffen wir mal das es auch was bewirkt.
Bei mir hatte die App auch immer funktioniert, aber seit 11 Tage gibt es keine aktuellen Daten mehr
- davidflorian
- Beiträge: 1644
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Das Datum der letzten Aktualisierung wird bei mir bei jedem Öffnen der App aktualisiert.
-
- Beiträge: 92
- Registriert: Do 2. Jul 2020, 13:29
- PLZ: 15***
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Das war ja bei mir auch immer so, dass mit der Aktualisierung.
Ich vermute, dass es garnicht an der App liegt, sondern das der Roller einfach keine Daten sendet.
Ich vermute, dass es garnicht an der App liegt, sondern das der Roller einfach keine Daten sendet.
- max4roller
- Beiträge: 211
- Registriert: Do 6. Aug 2020, 23:14
- Roller: Silence S01
- PLZ: 223xx
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Moin!
Hab den Barcode eben mal mit einem anderen Barcode Scanner gescannt - das ging so schnell wie ich gar nicht hingucken konnte und war jedes Mal erfolgreich...
Damit dürftet Ihr wohl richtig liegen, dass der Code bereits in einem anderen Account (vermutlich des Verkäufers) hinzugefügt wurde. Ich werde mich heute dort mal melden!
Danke für die Hinweise!
LG Markus
Hab den Barcode eben mal mit einem anderen Barcode Scanner gescannt - das ging so schnell wie ich gar nicht hingucken konnte und war jedes Mal erfolgreich...
Damit dürftet Ihr wohl richtig liegen, dass der Code bereits in einem anderen Account (vermutlich des Verkäufers) hinzugefügt wurde. Ich werde mich heute dort mal melden!
Danke für die Hinweise!
LG Markus
- Héroe del Silencio
- Beiträge: 367
- Registriert: Sa 5. Sep 2020, 00:47
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Das Problem hatte ich auch mal. Da half bei mir der Neustart des Telemetriemoduls. Da dieses batteriegepuffert ist, hilft ein kurzes Entfernen des Fahrakkus nicht. 24 Stunden hatten auch nicht gereicht. Erst, nachdem ich die Batterie für ein Wochenende raus nehmen konnte, hat der Roller wieder Kontakt.
Mathias
- notenjongleur
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 30. Jul 2020, 21:42
- Roller: Bestellt: Silence S01 / schwarz
- PLZ: 10
- Wohnort: Berlin - Schöneberg
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Laut meinem Händler bestehen gerade Probleme bei Silence...
Darüber hinaus werden Ersatzteile und Zubehör teurer. Ich solle überlegen ob ich noch schnell etwas brauche.
Der Roller wird auch teurer, da jetzt eine UVP gilt. Diese muss er einhalten.
Und er darf in einige Bundesländer und Regionen nicht mehr liefern...
Darüber hinaus werden Ersatzteile und Zubehör teurer. Ich solle überlegen ob ich noch schnell etwas brauche.
Der Roller wird auch teurer, da jetzt eine UVP gilt. Diese muss er einhalten.
Und er darf in einige Bundesländer und Regionen nicht mehr liefern...
LG
Tom
---------------------
Über Jahre einen Peugeot JetForce gefahren.
07/2018 einen Etergo Appscooter bestellt (Anzahlung 354,90 EUR). RIP
11/2020 Silence S01 - schwarz
Tom
---------------------
Über Jahre einen Peugeot JetForce gefahren.
07/2018 einen Etergo Appscooter bestellt (Anzahlung 354,90 EUR). RIP
11/2020 Silence S01 - schwarz
- davidflorian
- Beiträge: 1644
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
„Laut meinem Händler bestehen gerade Probleme bei Silence...“
Der Brand in der Hauptzentrale.
„Darüber hinaus werden Ersatzteile und Zubehör teurer. Ich solle überlegen ob ich noch schnell etwas brauche.
Der Roller wird auch teurer, da jetzt eine UVP gilt. Diese muss er einhalten.“
UVP gibt es doch von Anfang an für Deutschland. Nur die Märchensteuer wird ab 1.1. wieder von 16 auf 19% raufgehen.
„Und er darf in einige Bundesländer und Regionen nicht mehr liefern...“
Händlerabsprachen?
Der Brand in der Hauptzentrale.
„Darüber hinaus werden Ersatzteile und Zubehör teurer. Ich solle überlegen ob ich noch schnell etwas brauche.
Der Roller wird auch teurer, da jetzt eine UVP gilt. Diese muss er einhalten.“
UVP gibt es doch von Anfang an für Deutschland. Nur die Märchensteuer wird ab 1.1. wieder von 16 auf 19% raufgehen.
„Und er darf in einige Bundesländer und Regionen nicht mehr liefern...“
Händlerabsprachen?
- notenjongleur
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 30. Jul 2020, 21:42
- Roller: Bestellt: Silence S01 / schwarz
- PLZ: 10
- Wohnort: Berlin - Schöneberg
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
UVP 6.499,- €
Und dieses unabhängig von der MwSt. Daher hätte ich noch Glück mit meiner Bestellung gehabt.
Die Speditionskosten werden wohl auch noch steigen.
Silence möchte hier wohl ein Händlernetz etablieren. Macht dadurch aber auch vieles komplizierter. Er muss also immer erst fragen woher die Leute kommen.
Der Satz „ Laut meinem Händler bestehen gerade Probleme bei Silence...“ bezog sich auf die Sache mit der App. Hier hat Silence wohl gerade Probleme.
Und dieses unabhängig von der MwSt. Daher hätte ich noch Glück mit meiner Bestellung gehabt.
Die Speditionskosten werden wohl auch noch steigen.
Silence möchte hier wohl ein Händlernetz etablieren. Macht dadurch aber auch vieles komplizierter. Er muss also immer erst fragen woher die Leute kommen.
Der Satz „ Laut meinem Händler bestehen gerade Probleme bei Silence...“ bezog sich auf die Sache mit der App. Hier hat Silence wohl gerade Probleme.
LG
Tom
---------------------
Über Jahre einen Peugeot JetForce gefahren.
07/2018 einen Etergo Appscooter bestellt (Anzahlung 354,90 EUR). RIP
11/2020 Silence S01 - schwarz
Tom
---------------------
Über Jahre einen Peugeot JetForce gefahren.
07/2018 einen Etergo Appscooter bestellt (Anzahlung 354,90 EUR). RIP
11/2020 Silence S01 - schwarz
-
- Beiträge: 92
- Registriert: Do 2. Jul 2020, 13:29
- PLZ: 15***
- Kontaktdaten:
Re: App Best Practice
Die App funktioniert wiederHéroe del Silencio hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 12:05
Das Problem hatte ich auch mal. Da half bei mir der Neustart des Telemetriemoduls. Da dieses batteriegepuffert ist, hilft ein kurzes Entfernen des Fahrakkus nicht. 24 Stunden hatten auch nicht gereicht. Erst, nachdem ich die Batterie für ein Wochenende raus nehmen konnte, hat der Roller wieder Kontakt.
Der Akku war ca. 48 Stunden nicht im Roller.
Ich denke auch das sich das Telemetriemodul verschluckt hatte. Schade das es da keinen anderen Trick gibt.
-
- Beiträge: 513
- Registriert: Fr 7. Feb 2020, 10:23
- Roller: Silence S01
- PLZ: 55*
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Schlesier und 46 Gäste