Warum gibt es eigentlich keinen Silence Schlüsselanhänger?
Dagegen sollte im Sommer im Biergarten doch jeder Lambo, Ferrari, Dingenskirchen-Schlüssel abstinken!?
Ferrari-Schlüssel können gegen gar nichts anstinken, die haben nämlich meist richtig gammlige Schlüssel.
Gleichschließung ist da oft ein Fremdwort (dann hat man einen Schlüssel für Tank, einen für die Türen, einen zum Starten), und hübsch sind die alle nicht.
Ferrari-Schlüssel können gegen gar nichts anstinken, die haben nämlich meist richtig gammlige Schlüssel.
Gleichschließung ist da oft ein Fremdwort (dann hat man einen Schlüssel für Tank, einen für die Türen, einen zum Starten), und hübsch sind die alle nicht.
Finde auch, dass das mal gesagt werden musste! Aber worum ging es doch gleich? Ja richtig, um SchlüsselANHÄNGER. Naja...
Hat jemand von Euch Handgriff-Protektoren im Einsatz bzw. Erfahrungen damit?
Schützen nicht nur die Hände/Handschuhe vor Wind, Kälte, Regen und Sturz, sondern auch den Roller mitsamt den empfindlichen Bremshebeln im Falle eines Sturzes - so jedenfalls in der Theorie.
Und wenn ja, kann jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Von Acerbis hab ich z.B: schwarz-weiße gesehen, die recht gut zum Silence passen dürften, aber inwieweit sie auch funktional sind, keine Ahnung.
Nochmal kurz zum Thema Schlüsselanhänger.
Es gibt mittlerweile ja tatsächlich Hersteller für alles! Natürlich auch für personalisierte Schlüsselanhänger. Ich habe mir mal zwei Modelle herstellen lassen. 5 von jedem. Mir gefallen die sehr gut! Aufgrund der lasergravierten Logos selbstverständlich nur für privatesten Privatgebrauch!
Dateianhänge
Zuletzt geändert von bubble am Di 23. Feb 2021, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit den Handprotectoren war auch ein Gedanke von mir. Windschutz gegen eisige Finger...
Ich habe nen Quadfahrer nach seiner Meinung dazu gefragt.
Ab einer gewissen Temperatur (5 Crad?) bringen die auch nix mehr. Daraufhin habe ich mich von diesem Gedanken verabschiedet.
Meine Tochter lacht eh schon über das Windshild...
"Opascheibe"
Hat jemand von Euch Handgriff-Protektoren im Einsatz bzw. Erfahrungen damit?
Schützen nicht nur die Hände/Handschuhe vor Wind, Kälte, Regen und Sturz, sondern auch den Roller mitsamt den empfindlichen Bremshebeln im Falle eines Sturzes - so jedenfalls in der Theorie.
Und wenn ja, kann jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Von Acerbis hab ich z.B: schwarz-weiße gesehen, die recht gut zum Silence passen dürften, aber inwieweit sie auch funktional sind, keine Ahnung.