Unter 5°C ist v.a. die Reku im Sport-Modus deutlich milder bis weg. Wenn man das das erste Mal so erlebt, könnte man schon an eine Änderung der Parametrierung glauben. Ist es ja im Grunde genommen auch.
Patrick
Unter 5°C ist v.a. die Reku im Sport-Modus deutlich milder bis weg. Wenn man das das erste Mal so erlebt, könnte man schon an eine Änderung der Parametrierung glauben. Ist es ja im Grunde genommen auch.
Hoppla, das ist bei leerem Akku natürlich nicht der Fall.
Als Anfänger hat es etwas gedauert: ein Finger auf dem Bremshebel und das Problem ist entschärft.bubble hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 03:50Sagt mal, gibt es eigentlich niemanden außer mir, den das "Ansprechverhalten" des Gasgriffs extrem nervt? Die "Musik" spielt auf den ersten 2,5 Millimetern. Ob ich nur ein Bisschen am Gashahn drehe oder gleich Vollgas gebe, macht bei meinem Roller 0 Unterschied. Nur deshalb nervt der wackelnde Gasgriff. Über Kopfsteinpflaster fahren ist wie einen Bullen zu reiten. Ich finde es dilettantisch, die 5-7cm Gasweg nicht auch als solche zu nutzen. So wie der Roller derzeit konfiguriert ist, würde auch ein digitaler Schalter reichen.
Mein Gedanke war, dass der Gasgriff ja nur ein "dummes" Bauteil ist. Die "Interpretation" der Stellung des Gasgriffs erfolgt durch den Controller. Deshalb habe ich es hier geschrieben.davidflorian hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 07:56... Hat es mit dem Controller zu tun oder gehört der Gasgriff in einen anderen Fred?
Ist bei mir auch so. Laut Auskunft von meinem Händler wird das aber nicht geändert - ist ein Feature, kein Bugbubble hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 03:50Sagt mal, gibt es eigentlich niemanden außer mir, den das "Ansprechverhalten" des Gasgriffs extrem nervt? Die "Musik" spielt auf den ersten 2,5 Millimetern. Ob ich nur ein Bisschen am Gashahn drehe oder gleich Vollgas gebe, macht bei meinem Roller 0 Unterschied. Nur deshalb nervt der wackelnde Gasgriff. Über Kopfsteinpflaster fahren ist wie einen Bullen zu reiten. Ich finde es dilettantisch, die 5-7cm Gasweg nicht auch als solche zu nutzen. So wie der Roller derzeit konfiguriert ist, würde auch ein digitaler Schalter reichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste