Und die werden dann dankend ablehnen den schlecht bezahlten Garantie Kram für andere Händler zu erledigen.
Gruß Frank
Und die werden dann dankend ablehnen den schlecht bezahlten Garantie Kram für andere Händler zu erledigen.
Womit sich das Thema dann für mich erledigt haben dürfte, da ich nicht mal einen Silence Partner in unmittelbarer Nähe habe.ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 20:45
Gruß Frank
Leipzig ?Elsacron hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 20:51Womit sich das Thema dann für mich erledigt haben dürfte, da ich nicht mal einen Silence Partner in unmittelbarer Nähe habe.ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 20:45
Gruß Frank
Habe einige Silence Kunden im Umkreis von 100km, klar ist alles nicht so einfach als wenn der Händler um die Ecke ist.
Da gibt es ein paar spanische Bastler (Telegramgruppen), die haben auch dafür eine Lösung ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste