Eine berechtigte Frage, klar.ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 22:17Warum hast dann nicht sofort einen Silence bestellt ?
Die Hoffnung, dass Seat einen verlässlichen Service mit geschultem Personal aufbaut, war ein Beweggrund. Seit 2015 fahre ich einen Unu und außer Marketing, was die Firma beherrscht, ist aus meiner Erfahrung alles heiße Luft. Wer sich nicht selbst zu helfen weiß, hat mit einem Unu viele Probleme. Meine Werkstatterfahrungen, sind euphemistisch ausgedrückt bescheiden. Weder gab es ein Interesse daran, sich mit dem Teil genauer zu befassen (Auf mich wirkte das Personal maximal von Unus Gebaren genervt), noch macht jemand den Eindruck, dass er sich mit dem Teil auskennt. Letztendlich habe ich zwar ein paar Werkstattrechnungen bezahlt, aber reparieren habe ich den Unu letztendlich immer selbst müssen. Darauf habe ich keinen Bock mehr.
Ja, ich habe Deinem Profil entnehmen können, dass Du meinem Wunsch(denken) aller Wahrscheinlichkeit nach entsprechen würdest. Gar räumlich. Zu spät. Vermutlich schade.
Zudem kam bei mir noch hinzu, dass ich für den Mo unseren Zweitwagen, der für den Mo abgeschafft wird, hab' gleich bei dem Seathändler in Zahlung geben können. Was durchaus auch ausschlaggebend war.
Als Silence-Händler solltest Du mir meine Frage beantworten können. Wäre nett. Kaufe das Zubehör auch gern bei DIr.