Hallo an alle,
Good News - auch ich habe den neuen Akku geliefert bekommen, er stand plötzlich einfach vor meiner Tür, ich konnte es selbst gar nicht glauben! Unu hatte mir kürzlich erst eine E-Mail geschickt mit der Info dass die Auslieferung des Akkus innerhalb der nächsten zwei Wochen geschehen würde, ich war etwas skeptisch ob die zwei Wochen tatsächlich eingehalten werden nachdem es in den letzten Wochen und Monaten ja bekanntlich zu verzögerungen, insbesondere bei der Abholung kam. Aber da stand er nun ich habe auch direkt mal eine Probefahrt um den Block gemacht, hat alles Soweit ich es beurteilen kann gut funktioniert, Der Akku war nur sehr geringfügig geladen, so dass ich die normale Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht habe, ich gehe aber davon aus dass die Leistung morgen mit vollem Akku besser liegen wird. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich wurde auch im Sommer informiert dass mein Akku erneut von Rückrufaktion betroffen ist. Im August wurde der Akku dann abgeholt. Zwischen Juni und August kam es zu häufige Korrespondenz mit Unu, da ich wissen wollte wie es nun weitergeht. Ich habe auch nachdem der Akku abgeholt wurde ziemlich oft mit Unu geschrieben beziehungsweise telefoniert. Es war nicht immer leicht, dort jemand zu erreichen, aber das viele gedränge und schreiben hat wohl doch seine Früchte getragen. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sollte er auf die Abholung oder Lieferung des Akkus warten, einfach nicht locker zu lassen und hinterher telefonieren. Ich gehe davon aus, dass das in meinem Fall, auch wenn der Roller jetzt fünf Monate lang nicht einsatzfähig war, die Sache schlussendlich beschleunigt hat. Viel Erfolg an alle, ich hoffe euer Unu ist auch bald wieder einsatzbereit.