handyman hat geschrieben: ↑Mo 21. Feb 2022, 14:43
Super ! Genau auch meine Frage ! Hoffe der Dämpfer kommt nächste Woche an. Super Forum und super Austausch ! Habt ihr eigentlich vor Anschaffung des Scooters auch eher in Richtung e mopped wie z.B. super Soco überlegt ? Schönen Tag euch !
Also ein Moped hatte ich eigentlich noch nie im Sinn. Wenn dann hatte ich einen E-Roller im Auge und hier dann einen 125er.
Habe mir auf YouTube einige Videos mit dem Evoking angesehen und das Teil in mein Herz geschlossen.
Damit kann ich auch in unserer ländlichen Gegend alle Fahrradwege nutzen, wenn ich mich nicht gerade wie ein Verkehrsraudi aufführe.
Ich habe mir zusätzlich auch eine Fahrradklingel angebaut um Spaziergänger und Radfahrer dezent auf mich aufmerksam zu machen.
In der Zwischenzeit habe ich drei Gepäckaufsätze die ich in einer Minute getauscht habe. 1 Einkaufskorb, 1 Topcase, 1 Box für mein Zusatzakku.
Zum Kleinigkeiten einkaufen einfach nur genial. Für weitere Touren mit dem Zusatzakku im Gepäck passt das dann auch.
Jetzt muss nur noch das Wetter passen
PS: Mein Dämpfer ist auch auf Versand gesprungen. Denke der kommt in den nächsten 10-14 Tagen. Eine lange Schraube in V2 kommt heute von Amazon.
So lange Schrauben braucht man selten und habe ich auch nicht vorrätig.