Silence S02 LS 45 km/h Version

S01, S02, S03, Mó
rolli2022uranus
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 0341
Re: Silence S02 LS 45 km/h Version

Beitrag von rolli2022uranus »

Bin, Probe gefahren und mich konnte keine der Akkuvariante überzeugen, die Technik ist veraltet, der Akku unhandlich.

Vollkommen überteuert, der Hauptständer rostet auch, hatte schon etwas Rost an dem Vorführmodell am Hauptständer gesehen.
Auch hatte ich schon paar Roststellen an den Schrauben der Aufhängung, des Hinterrades, gesehen.

Er schafft auf gerader Strecke, Flachland ohne Steigerung in Leipzig, gerade mal 40 km/h, hätte es gern aufgenommen, aber Handyhalten und fahren wollte ich nicht und eh ist verboten, gefährlich.

Mein Fazit,

ist ein schicker Roller mehr aber auch nicht, aber insgesamt zu klein, Rostlaube, schwaches kaum ablesbares Display, Akku ist ein nogo, da unhandlich, nicht jeder hat ein Fahrstuhl im Haus und Treppen, muss man fast immer irgendwie mal steigen, braucht beide Hände für diesen verfluchten Würfel. Aber das totale aus und nogo für mich ist die Power, er kommt etwas zu langsam aus Knete und schafft die angestrebten 45 km/h überhaupt nicht. Wenn dann müsste man das L3 7000Watt Model kaufen u. fahren dürfen, aber da kann man sich auch gleich den S01 kaufen. Der S02 LS ist nichts Richtiges und auch nichts Halbes, so wie der EK1, der S02 LS Roller ist nicht mal als Kompromiss zu betrachten, für seinen Preis. Wer nur ein Hingucker braucht oder sich zur Lachnummer, Hindernis auf der Straße machen möchte, soll zugreifen. Und es ist wirklich schade, aber Silence hat es in meinen Augen richtig verbockt mit der S02 LS Variante.

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“