Evoking 4 dual 30 ah Drosselung
-
- Roller: evoking rs45pro
- PLZ: 81
Forcaman- deine Blinker Anlage interessiert mich sehr - aber da bin ich bislang nicht völlig blank. Wo Strom anziehen? Mit einem y Splitter ? Relais etc. Das ist glaub ich ne größere Baustelle oder ?
- forcaman
- Roller: Forca Evoking 4
- PLZ: 39104
fahrsicherheit auf jeden fall. der lenkungsdämpfer bringt wirklich einiges. tja und was den wums angeht, der hängt ja von verschiedenen faktoren ab ich kann nur immer wieder sagen, es sieht aus wie spielzeug aber ist es nicht. viele schmunzeln wenn sie dann aber mal ne runde mit gedreht haben denken sie das nicht mehr
oh die blinker ? hmmm
ich hab die ja gleich mit geordert. musste die also nicht selber einbauen. das lag bei mir alles schon fertig. dafür hast du bei dir im scooter aber schon einen dc-dc wandler liegen, von dort aus geht es zum blinkrelais und von dem aus dann halt zum blinkerschalter und zu den einzelnen blinkern. dazu gehört ja dann auch der passende kabelbaum.
oh die blinker ? hmmm
ich hab die ja gleich mit geordert. musste die also nicht selber einbauen. das lag bei mir alles schon fertig. dafür hast du bei dir im scooter aber schon einen dc-dc wandler liegen, von dort aus geht es zum blinkrelais und von dem aus dann halt zum blinkerschalter und zu den einzelnen blinkern. dazu gehört ja dann auch der passende kabelbaum.
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Evoking 4 dual 30 ah Drosselung
Haben eure Evos eig. elektr. Magnetbremsen, also Reku?
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- jue1
- Roller: Forca Evoking IV Dual/Classico HS SE
- PLZ: 74936
Hallo zusammen
@handyman
Der Evoking IV von Forca ist bereits Kabel technisch für das anbringen von Blinkern vorbereitet. Dies war bei mir der Fall. Ich habe mir die Blinker nachträglich bestellt und montiert. Diese waren lediglich mit dem vorhandenen und vorverlegte Kabeln mit den Julet Steckern zu verbinden. Das Blinker Relais war auch schon verbaut.
Soweit mir bekannt ist der eFlux RS 45 nicht von vorne herein für die Blinkermontage vorbereitet. Hier muss selbst Hand angelegt werden.
@ el Bosso
Das von dir genannte REKU ist von Reglerseite mit drin.
Die Rekuperation dürfte sich aber im 0,.. Bereich bewegen, also keine deutlich merkbare längere Fahrzeit bringen. Ein zwei Minuten vieleicht!
Wird gebremst trennen Schalter in den Bremshebeln die Stromzufuhr für die Motoren.
@handyman
Der Evoking IV von Forca ist bereits Kabel technisch für das anbringen von Blinkern vorbereitet. Dies war bei mir der Fall. Ich habe mir die Blinker nachträglich bestellt und montiert. Diese waren lediglich mit dem vorhandenen und vorverlegte Kabeln mit den Julet Steckern zu verbinden. Das Blinker Relais war auch schon verbaut.
Soweit mir bekannt ist der eFlux RS 45 nicht von vorne herein für die Blinkermontage vorbereitet. Hier muss selbst Hand angelegt werden.
@ el Bosso
Die Rekuperation dürfte sich aber im 0,.. Bereich bewegen, also keine deutlich merkbare längere Fahrzeit bringen. Ein zwei Minuten vieleicht!
Wird gebremst trennen Schalter in den Bremshebeln die Stromzufuhr für die Motoren.
Gruß Jürgen
- forcaman
so wie man den tempomaten eingeschaltet hat ist "KERS" abgeschaltet diesen grünen furz im hirn braucht niemand weil eh nutzlos...
-
Anbei der Dämpfer angebaut. Funktioniert prima und ist wirklich ein deutlich angenehmeres und sicheres fahren ! Kein Vergleich zu vorher- eher wirklich wie ein großer erwachsener Roller
-
Genau - beim e Flux ist das leider so. Muss ich mal überlegen. Ich könnte mit nen y Stecker z. B. Vom Licht her die 12 Volt angreifen. Von da aus zum Relais und Schalter sowie Blinker voran. Muss ich mir mal aufzeichnen.jue1 hat geschrieben: ↑Mo 28. Feb 2022, 08:55Hallo zusammen
@handyman
@ el Bosso
- forcaman
he he gratuliere handyman
super das es mit dem lenkungsdämpfer funktioniert freut mich auch das dir jetzt auch das fahrverhalten deutich besser gefällt. ja der beruhigt das fahrverhalten enorm und man fühlt sich viel sicherer.
super das es mit dem lenkungsdämpfer funktioniert freut mich auch das dir jetzt auch das fahrverhalten deutich besser gefällt. ja der beruhigt das fahrverhalten enorm und man fühlt sich viel sicherer.
-
Danke Forca man - ohne deinen tollen links und Tipps wäre das viel viel schwieriger gewesen. Hast du bei dir eigentlich auch einen Abstand Halter drin zwischen Dämpfer und Halterung beim Klapp Mechanismus ?
-
Jungs eine Frage, hat jemand von euch zufällig ein Foto vom Blinker Relais welches bei euch verbaut ist ? Besten Gruß !