App Best Practice

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 458
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von ollige »

Okay, dann werde ich das bei der 20000er Inspektion wohl kontrollieren lassen müssen.
Viele Grüße,
Olli
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 39.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

Benutzeravatar
Manfred 77
Beiträge: 364
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:55
Roller: Silence S01
PLZ: 8380
Land: A
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von Manfred 77 »

Hi alle zusammen?

Frage gibt es Probleme mit dem Server von Silence!
Bringe keine Verbindung mit meiner App mehr zusammen!

Lg Manfred77

Benutzeravatar
Nobelhobel
Beiträge: 214
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 17:55
Roller: Kymco Super8 50cc 2T, Seat Mó 125
PLZ: 337**
Tätigkeit: Ing.
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von Nobelhobel »

Manfred 77 hat geschrieben:
Di 22. Mär 2022, 14:23
Hi alle zusammen?

Frage gibt es Probleme mit dem Server von Silence!
Bringe keine Verbindung mit meiner App mehr zusammen!

Lg Manfred77
Da schließe ich mich an, seit Gestern (19:00) habe ich auch keine Verbindung mehr mit meinem Mó. Ich hatte es zuerst nur auf fehlendes Mobilfunknetz geschoben, aber auf der Arbeit meldet er sich auch nicht mehr.

EDIT:
habe mir eben mal die Apps angesehen, sowohl die Silence- als auch die Seat-App wurden gestern auf meinem Handy aktualisiert. Vielleicht liegt es ja an den Apps. Ich werde nachher nal versuchen, den Roller neu zu verbinden. Vielleicht wurde da beim Update was durcheinandergewürfelt.
Weiß der Teufel, warum einer, der die Wahrheit kennt, nur lügt
Weiß der Teufel, warum einer, der den Schmerz kennt, ihn zufügt
Weiß der Teufel, warum keiner weiß: wir sind vom Tod erwacht
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht

Verfolgt mich Auf dem Weg zur 100.000

Benutzeravatar
pfeifferl
Beiträge: 256
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 15:49
Roller: Silence S01
PLZ: 1140
Land: A
Wohnort: Wien
Tätigkeit: IT-Techniker
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von pfeifferl »

Bei mir war der letzte Serverkontakt gestern 23:30... Die neue App hat vorher noch problemlos funktioniert.
lG
Lukas
_____________________
Silence S01 in weiß seit 21.08.2020, Snr. 1717 (Sevcon), Lenkkopflager bei 5000 km, Astramodul bei 6500 km getauscht (Garantie). Dzt. 10000 km.
SHAD Gepäckträger mit Alutec 48 L Box.

Benutzeravatar
Trisolaris
Beiträge: 138
Registriert: So 2. Jun 2019, 13:35
Roller: Silence S01
PLZ: 221**
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von Trisolaris »

Bei mir ist noch alles auf dem alten Stand. Im App-Store wird mir eine Aktualisierung angeboten. Davon werd ich wohl erstmal besser die Finger lassen.
Letzte Woche gab es es eine kryptische Meldung auf dem Silence-Display: “ASTRA ERG“, wenn ich es richtig gelesen hab, war nur kurzzeitig beim Start zu sehen.
Silence: In der Ruhe liegt die Kraft

patba
Beiträge: 915
Registriert: Do 28. Nov 2019, 09:04
Roller: Silence S01
PLZ: 93***
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von patba »

Bei mir sagt die alte App (Android) im Moment "nicht verbunden", die meisten Daten werden aber angezeigt. Roller lässt sich aber nicht einschalten.
Nun habe ich die neue App installiert (die ja kein Update ist, sondern eine separat installierbare app). Damit funktioniert alles.

Patrick

kalle26
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 17:58
Roller: Silence S01
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von kalle26 »

Bei mir klappt alles. Es funktionieren alle funktionen in der App.

Navo
Beiträge: 59
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 09:45
Roller: Unu bis 2020, Silence S01 plus ab März 2022
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von Navo »

Hallo und sorry der Nachfrage, bin noch ziemlich neu bei Silence und hab mir jetzt mal die App "My Silence" füe Android runtergeladen. Ich seh da so ein weißes Feld mit nem roten Kreis drinnen. Ist das jetzt die "alte" oder die "neue" App oder überhaupt die richtige? Kann mich jemand aufklären?

Gruß
Navo

wbdz14
Beiträge: 143
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 18:16
Roller: silence s01
PLZ: 97318
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von wbdz14 »

Bei mir funktioniert alles, aber alles was grün war ist jetzt rot.

patba
Beiträge: 915
Registriert: Do 28. Nov 2019, 09:04
Roller: Silence S01
PLZ: 93***
Kontaktdaten:

Re: App Best Practice

Beitrag von patba »

Navo hat geschrieben:
Di 22. Mär 2022, 21:28
Hallo und sorry der Nachfrage, bin noch ziemlich neu bei Silence und hab mir jetzt mal die App "My Silence" füe Android runtergeladen. I
Das ist die neue app. Die alte wird auf Google play nicht mehr angeboten.

Patrick

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste