- 1AE887F3-0395-4743-8285-9C09C4AD11C7.jpeg (56.25 KiB) 664 mal betrachtet
Hi!
Will euch teilhaben lassen beim Mailverkehr mit Silence!
Wenn es interessiert bitte von unten beginnen!
Letzter Stand der Dinge alles so gemacht kein Erfolg wieder ein Mail zurückgeschickt !
Mit dem Vermerk Probleme seit dem letzten Update! Nun warte ich auf die nächste Antwort!
Ramiro Essa (Silence)
23 mar 2022, 18:35 CET
Hi,
Sie können die Batterie für 1 Minute vom Fahrzeug trennen und die Batterie wieder anschließen und das Fahrzeug an einen Ort bringen, an dem mehr vorhanden ist
Datennetzanbindung.
Wir haben erneut versucht, eine Verbindung herzustellen, aber es scheint, dass das Fahrzeug keine Konnektivität hat.
Dies passiert normalerweise, wenn das Motorrad auf einem Parkplatz oder irgendwo in der Stadt ohne Datennetzabdeckung steht.
Danke sehr,
Alles Gute!
Ramiro
Manfred Gilly
23 mar 2022, 18:05 CET
Hallo Ramiro!
Recht herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich habe alle Schritte, wie sie es geschrieben haben eingehalten, doch es ist nicht möglich den Roller zu verknüpfen. Es kommt immer die Meldung:image0.jpeg
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Gilly
Von meinem iPad gesendet
Ramiro Essa (Silence)
23 mar 2022, 14:56 CET
Hallo guten Tag.
Bitte überprüfen Sie, ob die Batterie des Fahrzeugs angeschlossen ist, und bringen Sie es in einen Bereich mit Netzabdeckung, damit wir die Validierungen durchführen können.
Sobald das Motorrad verbunden ist und die Batterie eingeschaltet ist:
Um das Motorrad zu koppeln, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Überprüfen Sie, ob Ihr Telefon über Internet und Netzabdeckung verfügt.
- Wenn sich der Roller in der Nähe befindet und an einem Ort mit Abdeckung eingeschaltet ist, müssen Sie in der App auf Roller hinzufügen klicken und den Rahmen Ihres Rollers eingeben.
- Auf dem Display des Scooters erscheint ein Sicherheitscode, den Sie in der App eingeben müssen.
- Geben Sie den Sicherheitscode in der App ein und das Motorrad wird verknüpft.
Vielen Dank und Grüße.
Danke sehr,
Alles Gute!
Ramiro
Connectivity Silence (Silence)
22 mar 2022, 16:08 CET
Good Morning,
Thank you for your email. Can you please tell us the serial number(VIN) of your motorcycle?
Thanks in advance
Receive a cordial greeting,
Manfred Gilly
22 mar 2022, 14:37 CET
Wertes Team !
Ich kann meinen S01 nicht mit der App verbinden! Gibt es Probleme mit dem Server!
Wenn ich den QR Code Einscannen will kommt die Meldung irgendwas ist schief gelaufen versuchen sie es später???
Mit freundlichen Grüßen Manfred Gilly
Von meinem iPad gesendet
Su equipo de soporte de Silence.
[K7YZZ5-2KK6]