Weils im Winter ja soooo Langweilig is, hab ich ein Klapprad für meine Frau neu aufgebaut
Ausgangsprodukt war ein Staiger Klapprad, ihr gefallen diese Beachcruiser Räder, wie man sie jetzt überall sieht, da hab ich gesagt, was von der Stange kommt mir nicht ins Haus, ich bau dir was schönes naja hoffentlich gefällts ihr!?!
Jetzt hab ich da so ne Idee, ob man nicht nen E-Motor nachrüsten könnte, was meint ihr dazu, verfälscht es den Charakter des Bikes?
Basis:
fast fertiges Endprodukt:
Pimpklappi
Re: Pimpklappi
das fänd ich eine pfiffige Idee und müsste sich doch machen lassen, es gibt dazu schon viele umrüstsätze..
hehe, hab das Video gesehn, an dem Tag du dieses Urstück geschenkt bekommen hast, hab mich göttlich amüsiert dabei
wie weit bist du damit? hey, übrigends, woher kommst du genau, bin ja auch aus passauer raum ?
hehe, hab das Video gesehn, an dem Tag du dieses Urstück geschenkt bekommen hast, hab mich göttlich amüsiert dabei
wie weit bist du damit? hey, übrigends, woher kommst du genau, bin ja auch aus passauer raum ?
-
- PLZ: 3
Geht nicht. Gabel zu schwach. Hinterbau zu schmal. Aufweiten würde ich diese Art von Rahmen jedenfalls nicht.