Wayscral E-Speed 65kmh
-
- Roller: Wayscral eSpeed
- PLZ: 961xx
- Tätigkeit: Techniker
Bei mir sieht es jetzt so aus.
- MCV2Freak
- Roller: Wayscral E-Speed
- PLZ: 1
Wenn du die abgebrochenen Teile noch hast, kann man das ohne Probleme wieder wie neu machen.Rudi de Niro hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 10:09Bei mir sieht es jetzt so aus.20220809_100308.jpg
Ich hab das schon mehrfach an sehr teuren Motorrad-Verkleidungen von Oldtimern wieder gut hinbekommen.
(Auch ein paar Rast-Nasen von der Verkleidung des Wayscral)
Und wenn's dir zu instabil ist, kannst mit anderen ABS Stücken und dem oben erwähnten Kleber auch richtige Verstärkungsrippen an den Gelenkarmen formen.
Das ist wesentlich professioneller und haltbarer als ambitionierter Heiß-Papp-Pfusch.
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Hey....du... Der Heiẞbabb ist flexibel das ist bei dem windigen dünnen Murks ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber starrer Verbindung. Das hat ja i.d.r keine Kräfte aufzunehmen außer ein tollpatsch tritt dagegen.
-
Hab die Bügel abgesägt. Die Klappe ist beim Laden immer im Weg. So gefällt es mir besser.
- Kadett 1
Hier ist ja auch komplett tot. Wer fährt noch bzw. hat ihn jemand zurück gegeben
Ab und an gehe ich Mal auf den ATU Link und ein vermutlich defekter taucht dann in einer Filiale auf.
Mich würde mal Interessieren was mit den defekten passiert ? Schrottplatz oder ab ins Ausland Bisher ist nichts bei eBay etc. Aufgetaucht an Ersatzteilen .
Man bräuchte mal Kontakt zu ATU...Ich würde mir ein paar Zuhause hinstellen mein Geld ist eh kaum was wert.
Ab und an gehe ich Mal auf den ATU Link und ein vermutlich defekter taucht dann in einer Filiale auf.
Mich würde mal Interessieren was mit den defekten passiert ? Schrottplatz oder ab ins Ausland Bisher ist nichts bei eBay etc. Aufgetaucht an Ersatzteilen .
Man bräuchte mal Kontakt zu ATU...Ich würde mir ein paar Zuhause hinstellen mein Geld ist eh kaum was wert.
-
- Roller: Wayscral e speed 2.0
- PLZ: 37276
- Tätigkeit: Servicetechniker Maschinenbau
Hallo
Hat denn jemand Erfahrung gemacht mit einer Inspektion bei Atu? Machen die das überhaupt in allen Filialen? Was machen die bzw. was prüfen die nach?
Was kostet eine Inspektion?
Wenn ich mal ehrlich sein darf,traue ich Atu da nicht all zuviel zu.
Hat denn jemand Erfahrung gemacht mit einer Inspektion bei Atu? Machen die das überhaupt in allen Filialen? Was machen die bzw. was prüfen die nach?
Was kostet eine Inspektion?
Wenn ich mal ehrlich sein darf,traue ich Atu da nicht all zuviel zu.
- Kadett 1
Ganz ehrlich lass es sein. Was will kaputt gehen bzw. Was will man prüfen ? Ich würde mir mal alle Schrauben der Bremsanlage ansehen, Reifen fertig . Bremsen sind eh Murks.
-
Sehe ich auch so. Bei meinem ATU war ich der einzige der den Elektroroller gekauft hat. Da haben die sicher wenig Erfahrung. Nach 2 Jahren mal Bremsflüssigkeit wechseln lassen uns selbst mal hin und wieder den Roller überfliegen ob nichts locker ist und gut ists.
Ich liebe meinen Wayscral, bester Schnapper den ich je gemacht habe.
Ich liebe meinen Wayscral, bester Schnapper den ich je gemacht habe.
- Kadett 1
Die Bremsflüssigkeit kannst du dir auch noch ein paar Jahre mehr schenken würde ich sagen.