Hallo zusammen, hat schon mal jemand den großen Aufkleber von der Akku-Oberseite entfernt? Geht der leicht ab oder zerbröckelt der in 10.000 Teile und man ist ewig mit der Entfernung beschäftigt?
LG
Andreas
Aufkleber Akku
-
- Roller: Silence S01+
- PLZ: 10245
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
Moin!
Der geht recht leicht ab und lässt sich gut neu positionieren. Mein zweiter S01 bzw. Mo ist ein Vorführer und der hatte den Kleber gar nicht erst. Was ist das für ein Kleber? Ich erinnere mich nicht. Seriennummer?
Der geht recht leicht ab und lässt sich gut neu positionieren. Mein zweiter S01 bzw. Mo ist ein Vorführer und der hatte den Kleber gar nicht erst. Was ist das für ein Kleber? Ich erinnere mich nicht. Seriennummer?
Mathias
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Ich habe da so einen recht großen Aufkleber mit Warnhinweisen zum Umgang mit dem Akku drauf. Sehe keinen Anlass, den abzuziehen, aber wenn, würde ich es mit einem haushaltsüblichen Fön versuchen: die meisten Aufkleber gehen bei 40-50 Grad sehr viel leichter abzuziehen und dem Akku dürfte das so auf die Schnelle nicht schaden. Nur bitte keinen Heißluftfön mit 300 Grad...
- YOLO
- Roller: Silence S01+
- PLZ: 70197
Ich verstehe schon warum der weg soll.
Man sieht ihn sehr gut von aussen und er versaut total die Optik von dieser Seite. Leider klebt er ganz vorne auf dem Akku nahe am Griff. Hinten würde er gar nicht stören.
Man sieht ihn sehr gut von aussen und er versaut total die Optik von dieser Seite. Leider klebt er ganz vorne auf dem Akku nahe am Griff. Hinten würde er gar nicht stören.
Silence S01+
NIU NGT
BMW R1100 RS
Porsche 981 Boxster GTS 2015 (der letzte mit 6-Zylinder-Sauger)
Porsche Taycan Turbo
NIU NGT
BMW R1100 RS
Porsche 981 Boxster GTS 2015 (der letzte mit 6-Zylinder-Sauger)
Porsche Taycan Turbo