CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Das „begrenzte“ Fassungsvermögen wird möglicherweise der Tatsache geschuldet sein, dass die linke Tasche aufgrund des Federbeins etwas weiter heraussteht. Hätte der Hersteller die Breite der Tasche erweitert, würde die Tasche zu weit nach außen kommen und sähe dann wiederum auch nicht stimmig aus.
Ich bin zufrieden, wie geschrieben, ich wollte beide Fahrzeugseiten mit Taschen bestücken, und da gibt es nun einmal keinen anderen Anbieter.
Vielleicht kommt da noch was von Wunderlich, mal schauen…
Ich bin zufrieden, wie geschrieben, ich wollte beide Fahrzeugseiten mit Taschen bestücken, und da gibt es nun einmal keinen anderen Anbieter.
Vielleicht kommt da noch was von Wunderlich, mal schauen…
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Die letzten 5 Freds gelten eigentlich zur "Werbeseite Wunderlich", also hier her
viewtopic.php?f=48&t=32363
her
oder umgekehrt?
viewtopic.php?f=48&t=32363
her
oder umgekehrt?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
- Mr XKL
Warum???
Hier geht es Styling, Modifikation, also thematisch passt das imho gut hier - und NEIN, ich bin kein Mitarbeiter von Wunderlich und mein Ziel ist auch nicht, Werbung für die Firma zu betreiben…
Wenn ich das fertige Produkt am Fahrzeug mit einem Foto hier poste ohne link, kommt sowieso von irgendjemand die Frage, von wem das Anbauteile kommt und ich bekomme Schelte, warum ich’s nicht gleich mit einem link gepostet habe
Im Übrigen: Die Teile sind eh noch nicht lieferbar…
Aber wenn der Admin der Meinung ist, das gehört hier nicht her, bitte ich darum, meine posts zu verschieben oder zu löschen - Dankeschön
Hier geht es Styling, Modifikation, also thematisch passt das imho gut hier - und NEIN, ich bin kein Mitarbeiter von Wunderlich und mein Ziel ist auch nicht, Werbung für die Firma zu betreiben…
Wenn ich das fertige Produkt am Fahrzeug mit einem Foto hier poste ohne link, kommt sowieso von irgendjemand die Frage, von wem das Anbauteile kommt und ich bekomme Schelte, warum ich’s nicht gleich mit einem link gepostet habe
Im Übrigen: Die Teile sind eh noch nicht lieferbar…
Aber wenn der Admin der Meinung ist, das gehört hier nicht her, bitte ich darum, meine posts zu verschieben oder zu löschen - Dankeschön
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
vergiss es doch einfach, egal wenn du einmal zuviel positiv oder negativ über etwas schreibst, bist du entweder der werbefachmann oder einfach nur ein querolant.
abgesehen davon war die "werbeseite" ja nicht auf dich persönlich bezogen - so seh ich das.
damit muss man umgehen und leben können.
ich find´s gut daß du uns die sachen aufzeigst.
weiter so
abgesehen davon war die "werbeseite" ja nicht auf dich persönlich bezogen - so seh ich das.
damit muss man umgehen und leben können.
ich find´s gut daß du uns die sachen aufzeigst.
weiter so
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Leute, runterkomnen, wie CE04 geschrieben: nichts persönliches!
Wollte nur daraufhinweisen, dass es für Wunderlich schon einen fred gibt und die Letzten 5 posts
nichts mit einer direkten Modifikation an Eeuern Geschossen zu tun haben. Hoffte, die MOD führen es richtig zusammen....
Also: weiter machen.
Wollte nur daraufhinweisen, dass es für Wunderlich schon einen fred gibt und die Letzten 5 posts
nichts mit einer direkten Modifikation an Eeuern Geschossen zu tun haben. Hoffte, die MOD führen es richtig zusammen....
Also: weiter machen.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
- Mr XKL
…fährst du eigentlich einen CE 04?
Also formuliere ich es anders:
Ich habe vor, meine BMW-Scheibe (hoch) durch eine andere und höhere mit ABE zu ersetzen. Wenn die Scheibe da ist, werde ich um Erlaubnis fragen, ob ich ein Foto von meinem CE 04 mit der dann montierten Scheibe des Fremdherstellers in diesem thread posten und den Hersteller dieser Scheibe namentlich nennen darf…
Bis die hohe Scheibe eingetroffen ist, habe ich einen Spoiler eines Fremdherstellers montiert, morgen werde ich diesen „probefahren“
Gruß
Ich habe vor, meine BMW-Scheibe (hoch) durch eine andere und höhere mit ABE zu ersetzen. Wenn die Scheibe da ist, werde ich um Erlaubnis fragen, ob ich ein Foto von meinem CE 04 mit der dann montierten Scheibe des Fremdherstellers in diesem thread posten und den Hersteller dieser Scheibe namentlich nennen darf…
Bis die hohe Scheibe eingetroffen ist, habe ich einen Spoiler eines Fremdherstellers montiert, morgen werde ich diesen „probefahren“
Gruß
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
@ HerbyK: wir Mods haben wahrlich heftigeres zu erledigen als ein paar Hinweise im "CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen" Thema auf Zubehörteile eines Fremdanbieters irgendwo hin womöglich passenderes zu verschieben
(z.B. gerade eben 4 Spam-Angriffe abgewehrt...)
(z.B. gerade eben 4 Spam-Angriffe abgewehrt...)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- PLZ: 9000
- Land: CH
Die Wunderlich Scheibe ist also höher als die hohe BMW Scheibe. Sieht auf den Bildern gar nicht so aus. Für Vergleichsfotos, wenn deine Scheibe da ist, wäre ich dir dankbar. Warum willst du ne höhere? Bist du mit der hohen BmW Scheibe nicht zufrieden? Und nich ne Frage: ist bei der Wunderlichscheibe die Montagelösung mit dabei, wenn ich nur die kleine Scheibe habe oder muss ich davor von BmW noch das Kreuz holen für die hohe Scheibe?Mr XKL hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 19:54…fährst du eigentlich einen CE 04?
Gruß
Die Wunderlichscheibe ist optisch die mit Abstand optisch ansprechendste.
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Halterung ist dabei - siehe Anleitung:
https://www.wunderlich.de/shop/data/280 ... -21534.pdf
https://www.wunderlich.de/shop/data/280 ... -21534.pdf
-
- PLZ: 9000
- Land: CH
Habe ich vorher genau auch gefunden - Danke!
Sobald der erste sie hier hat und für gut befunden hat, werde ich auch bestellen - für den Winterkomfort einfach ein Muss - inkl. handschützer!
Sobald der erste sie hier hat und für gut befunden hat, werde ich auch bestellen - für den Winterkomfort einfach ein Muss - inkl. handschützer!