Gemeinsames Fahren?
-
- Roller: Sur Ron LIGHT BEE X
- PLZ: 35325
Gude,
ich komme aus Mittelhessen und bin bereit für einen guten Trail paar Kilometer zufahren.
Ich kann auch noch 2 Kollegen mitbringen.
Bei uns in der Gegend habe ich leider noch keine guten Trails gefunden.
ich komme aus Mittelhessen und bin bereit für einen guten Trail paar Kilometer zufahren.
Ich kann auch noch 2 Kollegen mitbringen.
Bei uns in der Gegend habe ich leider noch keine guten Trails gefunden.
-
- Roller: Sur-ron Offroad Performance
- PLZ: 61273
Ich wohne im Hochtaunus.
Trails hab ich gute hier, allerdings aktuell bisschen Streß mit Wanderern. Ging 2 Jahre gut. Mach mal paar Tage Pause. Wenn das Wetter besser ist, könnte man ne Runde drehen.
Trails hab ich gute hier, allerdings aktuell bisschen Streß mit Wanderern. Ging 2 Jahre gut. Mach mal paar Tage Pause. Wenn das Wetter besser ist, könnte man ne Runde drehen.
-
- Roller: Sur ron Light Bee X
- PLZ: 3
Kannst gerne mal vorbei kommen. hier kann man überall gut fahren, steile hänge jede Menge rückengassen feldwege wandertrails und waldautobahn. Ärger gab es auch noch nie, wenn man langsam auf den großen Wegen fährt grüßt sogar manchmal der Jäger.
-
- Roller: Sur Ron LIGHT BEE X
- PLZ: 35325
Aus welcher Region kommst du? bzw in welcher Region fährst du?
-
Ja das ging hier auch 2 Jahre gut.
Zuletzt hatte ich vielleicht Pech, bin aber mehrfach auf "Hilfspolizisten" getroffen.
Vielleicht liegt es auch an der Primärkette, die ist ziemlich laut.
Zuletzt hatte ich vielleicht Pech, bin aber mehrfach auf "Hilfspolizisten" getroffen.
Vielleicht liegt es auch an der Primärkette, die ist ziemlich laut.
-
- Roller: Sur ron Light Bee X
- PLZ: 3
Ich fahre in Nordosthessen, Knüllgebirge, zwischen Bad Hersfeld und Homberg Efze.
-
- Roller: Sur Ron
- PLZ: 0738
Also mit der SUR Ron hatte ich bisher keinerlei Probleme, selbst mit meiner verbrenner Honda hatte ich hier bei uns nur 2 mal nervige Rentner.
Mit freundlichen Grüßen Udo
-
- Roller: Sur ron
- PLZ: 64846
Kommt natürlich auch drauf an,WIE man fährt,ballert man da rum wie die Grenzgängertypen (wegen denen haben sogar Motorsportvereine Probleme,bei uns mit Grenzgängerzeug Hausverbot) gibts mit jedem Fahrzeug Probleme,benimmt man sich und hält Abstand gibts in der Regel auch keine Probleme.
-
- Roller: Sur Ron
- PLZ: 0738
Selbstverständlich verhalte ich mich devot wenn ich auf Leute treffe. So und mit etwas Diskutieren bin ich selbst einer Anzeige wegen fahren im Naturschutzgebiet (war mir dessen aber nicht bewusst, dann wäre ich da nicht gefahren!) bei Waren an der Müritz entkommen.
-
Ich fahre ebenfalls äußerst vorausschauend und rücksichtsvoll. Bin hauptsächlich auf MTB Trails im bewaldeten Hügelland unterwegs. Die MTBler sind bisher sehr entspannt, meist sogar nette Gespräche.
Aber da sind die Spaziergänger, die sind ... wahrscheinlich alle aus den umliegenden Städten FFM und Co und grün weltrettend...
Aber da sind die Spaziergänger, die sind ... wahrscheinlich alle aus den umliegenden Städten FFM und Co und grün weltrettend...