Hi,
in der Bedienungsanleitung vom Silence steht, dass Battery sharing bald herauskommt, hier der Ausschnitt:
https://imgur.com/nANzNj1
Das steht denke ich jetzt schon ein paar Jahre drin. Meine Frage: Wurde das jemals überhaupt versucht umzusetzen? In der My Silence App finde ich dazu nichts...
Silence Battery Sharing
-
- Roller: Silence Mo S01
- PLZ: 8047
- Land: A
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Nach meinen bescheidenen Erkenntnissen ist das eher in Spanien geplant.
Real habe ich noch nie eine solche Station gesehen. Ich war gerade in Barcelona und Madrid unterwegs.
Übrigens: Silence spielt dort im Straßenbild praktisch keine Rolle. Es gibt in Madrid recht viele Leihroller eines Anbieters (S02 in alter Ausführung mit Kastenakku und in neuer mit dem S01-S04-Akku). In Badalona (bei Barcelona) habe ich einen S01+ und einen SEAT Mo gesehen.
Nius weit häufiger in Madrid. In Barcelona noch einen Askoll. Benzin-Motorroller soweit das Auge reicht.
Real habe ich noch nie eine solche Station gesehen. Ich war gerade in Barcelona und Madrid unterwegs.
Übrigens: Silence spielt dort im Straßenbild praktisch keine Rolle. Es gibt in Madrid recht viele Leihroller eines Anbieters (S02 in alter Ausführung mit Kastenakku und in neuer mit dem S01-S04-Akku). In Badalona (bei Barcelona) habe ich einen S01+ und einen SEAT Mo gesehen.
Nius weit häufiger in Madrid. In Barcelona noch einen Askoll. Benzin-Motorroller soweit das Auge reicht.
-
- Roller: Silence Mo S01
- PLZ: 8047
- Land: A
Okay, schade. Ich glaube aber, was der Anteil an Elektrorollern angeht spielen die Silence Roller schon eine große Rolle. Das habe ich zumindest gelesen.Pfriemler hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 22:49Nach meinen bescheidenen Erkenntnissen ist das eher in Spanien geplant.