Mein S01 war jetzt länger beim Händler wegen einer Reparatur und als ich ihn wiederbekam gab es leider einige nicht so schöne Überraschungen - ohne das jetzt hier weiter ausführen zu wollen. Aufgefallen ist mir eine Schraube an der rechten Seite zwischen Sitzbank und Akkufachblende (siehe Bilder) und ich bin mir nicht sicher, ob die vorher schon da war oder ob die "dazugeschummelt" wurde um die Verkleidung behelfsmäßig dranzubasteln. Daher meine Bitte an alle S01-Fahrer*innen: Gibt es diese Schraube bei euch? Mein S01 ist EZ08/2021 aber schon mit VOTOL-Controller, also ein "Kantenkind".
Achtung - Schraubenkontrolle!
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 6020
- Land: A
- PLZ: 55*
Die Schraube ist bei meinem Roller auch vorhanden (EZ 02/20).
-
- PLZ: 6020
- Land: A
Alles klar, vielen Dank für's Nachschauen!
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Hat mein Mo auch. Sieht nur bei mir bei weitem nicht so präsent aus, meine ich.
Wo wir einmal dabei sind: Wiedergekehrt aus der Werkstatt finde ich in meinem Fußbrett die großen Schrauben mit Kragen als Außensechskant (schwarz, glänzend). Fielen mir sofort auf, Werkstatt meinte aber das wäre so. Ich hätte schwören mögen, da waren vorher große Torxe, evtl. sogar mit Innenstift. Leider sind meine Fotos alle so, dass ich es nicht zweifelsfrei erkennen kann. Auf speedcores Foto sind die zu sehen, von denen ich meine, dass ich sie auch hatte.
Wo wir einmal dabei sind: Wiedergekehrt aus der Werkstatt finde ich in meinem Fußbrett die großen Schrauben mit Kragen als Außensechskant (schwarz, glänzend). Fielen mir sofort auf, Werkstatt meinte aber das wäre so. Ich hätte schwören mögen, da waren vorher große Torxe, evtl. sogar mit Innenstift. Leider sind meine Fotos alle so, dass ich es nicht zweifelsfrei erkennen kann. Auf speedcores Foto sind die zu sehen, von denen ich meine, dass ich sie auch hatte.
-
- Roller: Seat Mo´
- PLZ: 44803
Das mit den Torxschrauben im Fußbereich ist richtig.Kann allerdings auch keine Fotos mehr mit Originalschrauben beisteuern,weil ich diese gegen Edelstahl augetauscht hatte,in der Annahme,das die Originalen schon nach kurzer Zeit gammeln würden.