Da bin ich ja gut weg gekommen letzten Sommer: Wenn ich die verbummelte Anleitung abziehe, komme ich auf 106€.
Da war auch mein eAuto bei 15TKm billiger Gruß Rainer
Da bin ich ja gut weg gekommen letzten Sommer: Wenn ich die verbummelte Anleitung abziehe, komme ich auf 106€.
Und als ich gebeten habe, dass das kostenfrei angepasst wird, die Antwort, dass das der BMW Servicepartner selbstverständlich machen wird.vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Aussage in der Bedienungsanleitung Ihres BMW CE 04 ist richtig. Der BMW CE 04 muss alle zwei Jahre oder 10.000 km zum Service, je nach dem was zuerst eintrifft. Die Aussage mit mindestens einmal jährlich bezieht sich ausschließlich auf unsere Motorräder mit Verbrennungsmotor und gilt explizit nicht für den BMW CE 04.
Mit freundlichen Grüßen
Das ihre Software nur 12 Monate einstellen kann, und sie darum nichts tun können.
Das wird 100% kommen. Aber dann geht es vor Gericht.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 20:10Top... Die können schon was. Ich warte jetzt nur noch darauf das du einen Mangel hast und es heißt :
Nach eingehender Prüfung ihres Vorgangs mussten wir leider feststellen das ihr Fahrzeug nicht fristgerecht (12 Monaten) zur Inspektion bei einem BMW Partner war.
Aus vorgenannten Grund können wir ihr begehren einer Garantiereperatur leider nicht entsprechen.
Wir verbleiben mit freundlichem Gruß und wünschen einen schönen Tag.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste