davidflorian hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 22:29
Norbert hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 14:27
Software aktualisiert
Moin Norbert,
hast du aufm Display nachgeschaut? Steht dort 013_013_020 oder haben sie das Update vergessen? Vermutlich waren wir bei Trankvile in besseren Händen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einzelne Features des Updates gesondert freigeschaltet werden.
Die Wartungsintervall-Diskussion ist mir schleierhaft. Ich habe gerade noch mal in der App nachgeschaut. Dort steht 15.09.24 und 7.692km. Das wird auch in meinem Serviceheft stehen und doch auch im Manual. Also 24 Monate!
Übrigens gibt es diese neue dunkelblaue Version auch noch nicht in der Connected App zur Auswahl.
Ahoi!
David
Moin,
ja, ist 013_013_020, das habe ich gleich in der Tiefgarage (bei BMW, nicht zuhause!) nachgesehen. Ich hätte ihn sonst auch gleich dagelassen und wäre mit dem Emmy wieder nachhause geeiert, wenn ich den CE 04 morgen nicht bräuchte
Naja, bei Alex war ja auch nicht alles Gold. Er hätte bei solchen Problemen zwar gleich beim Hersteller angerufen aber uns dann etwa 50% von dem erzählt, was ich sowieso schon wusste
Nee, der ist schon ok und die Leute in der Niederlassung ja auch. Was komme ich da auch am WE an und will was von den Schraubern, die haben auch mal Wochenende...
In meiner App steht 2023, genau wie im Roller. Ich meine aber, daß in der App auch mal 2024 stand, vielleicht bis BMW das im Frühjahr im Roller umgestellt hat? Im Serviceheft steht jedenfalls auch 2023, deswegen hatte ich wohl im Frühjahr gefragt. Im Manual steht es richtig und u.A. darauf berufen wir uns ja alle.
Eigentlich will ich nur nicht im Herbst von der Warnung genervt werden, der Rest ist mir egal. Ich lasse sowieso keine Inspektionen mehr machen.
Gruß,
Norbert