Einfach mal wild drauf herum klicken geht auch ...ich Versuche mal auslesen und speichern der FA. Wenn das abgelegt wurde ziehe ich das heraus so daß es nicht durch Zufall ( drauf herum klicken ohne Ahnung) gelöscht wird.Norbert hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 15:31Moin,
dann hier weiter...
Es ging um https://www.mdecoder.com/
3 Jahre steht bei mir auch. Aber in dem Manual steht gar nichts dazuAlpenostrand hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 12:56Bei mir steht X07A8 5 Year Warranty.davidflorian hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 08:59Beim mdecoder steht bei mir auch schwarz auf weiß: X07A6 3 Year Warranty
Sind aber leider "nur" 5 Jahre Gewährleistung.
Leistung 0kw / 0hp finde ich da viel amüsanter. Dafür fährt er wirklich gut.
Alpenostrand: Bei Dir steht aber wohl auch "National version Austria".
Mein Adapter verzögert sich, soll nun morgen oder übermorgen kommen.
Ich habe den aber auch bestellt als es hiess "Lieferung am 2.8, wenn sie innerhalb von 4 Minuten bestellen" und der Termin war nicht garantiert.
Dann werde ich mir das zweite Video mit dem FA und den Extras nochmal intensiv anschauen und mir einen Spickzettel für den Ablauf machen, in Kladde (nicht weitergabefähig!) habe ich das für das Codieren schon gemacht.
Wenn ich Lust habe mache ich das vielleicht auch in hübsch für den ersten Teil.
Also ne Anleitung mit Screenshots (aus dem Video), damit man das hinbekommt, ohne das Video nebenbei laufen zu lassen.
Gruß,
Norbert
Ob es heute noch klappt weiß ich nicht der Amazon war auch später als gedacht hier.