Definitiv, Rainer. Würde ich auch niemals machen. Ich habe das mit den Kellermann Blinkern (dzt.nur vorne) bereits abgeklärt, weil die eine eigene Stromleitung von der Batterie über ein eigenes Relais nach vorne haben, und das ist kein Problem, weil nur 12V System. Sonst hätte ich das noch rückgebaut. Die harmlose Stromleitung nach vorne könnte komisch wirken. Aber sowas sollte m.E. kein Problem sein, das sind ja Standardumbauten.Faktotum hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 10:12Hi Phil,
ich glaube jetzt ist der Moment, an dem du froh sein kannst nicht mit Bimmercode etc. in der Software rumgespielt hast. Falls du das nicht gemacht hast.
Falls ja, würden die das dann sehen können, und welche Folgen hätte das für dich und deinen Roller?
Das wäre super spannend.
Gruß Rainer
Abgesehen davon ist mein Roller penibel Serie, absolut sauber, und auch von Fahrstil und der Akkuhandhabung her sehr sachgerecht und pfleglich behandelt. Ausnahmslos.
Persönlich tippe ich auf ein SW Problem, welches halt im Lauf der Zeit zum Tragen kommen kann, denn mein Roller läuft perfekt. Null Ungereimtheiten. Aber besser die Experten schaun es sich an. Ich bin ihn halt nun für mehrere Woche los. Unterminiert