Frischlin(g)e auf der Suche :-))))
Re: Frischlin(g)e auf der Suche :-))))
Huhu..
Ah, ich weiss wo.. in der nächsten Stadt, gibt es ein paar Juweliere, die leider schon mehrfach von Kunden-ohne-Zahl-Philosophie-sondern-einfach-mitnehm-Taktik besucht wurden.
Diese haben eine Extra-Sicherheitskraft vor der Türe ( oder dahinter; je nach Wetterlage ) eingestellt.
Herzlichst Nachtengel
Ah, ich weiss wo.. in der nächsten Stadt, gibt es ein paar Juweliere, die leider schon mehrfach von Kunden-ohne-Zahl-Philosophie-sondern-einfach-mitnehm-Taktik besucht wurden.
Diese haben eine Extra-Sicherheitskraft vor der Türe ( oder dahinter; je nach Wetterlage ) eingestellt.
Herzlichst Nachtengel
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Deswegen setze ich auf das Abus Xena Bremsscheibenschloss (120dB Alarm) + eine Kette o. Ä, womit der Roller an einer gut einsehbaren Stelle mit einer Straßenlaterne oder sowas verheiratet wird, sobald ich meinen Unu habe.Alfons Heck hat geschrieben:Ich sach ma so:
Wenn einer mit Vorsatz dabei ist stellt er den Roller mit allen Sicherungen und Schlössern auf die Ladefläche oder den Hänger...und weg
So ein Bügelschloß verhindert das der Roller geschoben werden kann; mehr nicht.
Wenn man eine Diebstahlsicherung will ist sicher nur etwas geeignet was man am Rahmen und einem stabilem Gegenstand im Straßenraum verschließen kann.
Gruß
Alfons.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
- dirk74
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 65
Man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Dafür gibt es Teilkasko.
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
ja, genau .... und immer VOR dem Losfahren das Schloss wieder entfernen, es sei denn, Mann/Frau möchte etwas Spaß und Adrenalin erleben
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Klar, die habe ich natürlich dann auch. In erster Linie geht es darum, dass ich dem diebischen Dreckspack den Erfolg nicht gönne.dirk74 hat geschrieben:Man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Dafür gibt es Teilkasko.
XMPP: anpan@nakanai.de
Hallo,
vor allem ..die haben keine Lieferzeit; im Gegensatz zu uns..
Herzlichst Nachtengel
vor allem ..die haben keine Lieferzeit; im Gegensatz zu uns..
Herzlichst Nachtengel
mein Novi ist da..
Hier die ersten Fotos..
Sorry.. ich bin noch nicht so gut in Sachen Fotos.. aber das wird..
Huhu Petra..
genau.. morgen ist Dein Roller auch da..
Das macht so Laune.. meine Familie ist hin u. weg.
Herzlichst Nachtengel
genau.. morgen ist Dein Roller auch da..
Das macht so Laune.. meine Familie ist hin u. weg.
Herzlichst Nachtengel