Alrendo ist jetzt Alrando
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Klar. Dauert nur mindestens ein halbes Jahr und du musst die anhaftenden Metallteile entfernen und es kostet knapp 5k€. Dann sind aber auch alle benötigten Schrauben beigelegt
Ne, mal im Ernst: Die Fahrzeuge sind so unterschiedlich, auch von der Gewichtsklasse. Es würde mich nicht wundern, wenn zumindest die Befestigungsbohrungen anders sind. Oder gleich das ganze Fahrzeug vor der Produktion im CAD auf 85% runter skaliert wurde. Näheres weiß aber sicher nur der Händler.
Ne, mal im Ernst: Die Fahrzeuge sind so unterschiedlich, auch von der Gewichtsklasse. Es würde mich nicht wundern, wenn zumindest die Befestigungsbohrungen anders sind. Oder gleich das ganze Fahrzeug vor der Produktion im CAD auf 85% runter skaliert wurde. Näheres weiß aber sicher nur der Händler.
- vaderAT
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
from the new:
- boost mode up to 145 km/h
- eco/normal/sport modes of operation
- stationary 12 volt battery under the seat
- radiator protection
Do you can Change in a White Dashboard? That in the Summer it better to see?
Yes. Plus there is an automatic transition mode depending on the lighting
What ist with LTE? And GPS?
Bluetooth and Wi-Fi connection with the Alrando app (only for iphone)
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Ich befürchte, Du hast recht. Die Bravo wird mit einer Länge von ca. 220cm und einer Breite von ca. 87cm angegeben, die Stormborn mit 207 und 72. Grrrrr ...
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
- Rey
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 012
- Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Ich hatte kiezbike mal angefragt wegen Teile, hatte aber nie ne Antwort bekommen. Währe gut wenn die Jungs uns mit Teile versorgen könnten.
Das neue Rücklicht von xshunin war nicht von Alrendo. Wir musten die Stecker umbauen. Wenn das Rücklicht von einer andern Maschine passt , müssen auch die Verkleidungsteile passen.Die unterschiedliche Länge könnte aus der Bereifung und der hinteren Schwinge kommen.
Das neue Rücklicht von xshunin war nicht von Alrendo. Wir musten die Stecker umbauen. Wenn das Rücklicht von einer andern Maschine passt , müssen auch die Verkleidungsteile passen.Die unterschiedliche Länge könnte aus der Bereifung und der hinteren Schwinge kommen.
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Das Kietzbike hat ein völlig anderes Antriebssystem und ein anderes Fahrzeuggewicht. Es wäre ja irre, dazu den Alrendo-Rahmen zu verbauen, es sei denn, der liegt noch in hohen Stückzahlen rum. Und ja, die anderen Maße können aus der anderen Schwinge (wird ja für den Radnabenmotor benötigt) und einem anderen Lenker resultieren.
Ich gehe nicht davon aus, das Kietzbike eine teure Ersatzteilversorgung einschließlich Lagerhaltung aufbauen will. Die wollen nur Kisten aus China nach Deutschland schieben.
Ich gehe nicht davon aus, das Kietzbike eine teure Ersatzteilversorgung einschließlich Lagerhaltung aufbauen will. Die wollen nur Kisten aus China nach Deutschland schieben.
- Rey
Naja das Zeug kommt alles aus Wuxi. Der Rahmen mit 285$ ist jetzt nicht so teuer das er auch bei der Maschine verwendet werden kann.
-
- Roller: SOCO TC +
- PLZ: 13187
- Tätigkeit: ING.
Sagt mal, habt ihr auch eueren Blinker hinten getauscht und die Maschine kann die Blinker nicht aktivieren! Sobei meiner DMG (max und Dirketmport).
Die hinteren Blinker brechen sehr gerne, so nach 2h
Die hinteren Blinker brechen sehr gerne, so nach 2h
- xshunin
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 01156
- Tätigkeit: IT-Administrator
Ich habe hinten die hier verbau: https://www.louis.de/artikel/gazzini-le ... r=10055527
Als ich meine Kofferhalter angebracht habe, waren sie normalen im Weg. Vorne werd ich die wohl auch noch verbauen. Sind sogar grad im Angebot.
Als ich meine Kofferhalter angebracht habe, waren sie normalen im Weg. Vorne werd ich die wohl auch noch verbauen. Sind sogar grad im Angebot.
- Rey
Ich habe schon verschiedene Blinker angebaut . Funktionieren alle an der Alrendo.
-
- Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Bravo 2022
- PLZ: 12435
Den hier finde ich ganz interessant:
https://www.louis.de/artikel/gazzini-pe ... r=10057064
https://www.louis.de/artikel/gazzini-pe ... r=10057064