Ersatzbatterie
-
- PLZ: 01217
Weiß jemand, ob man irgendwie günstig an eine zweite Batterie für den Silence S01 + kommt?
Im Internet hab ich bisher nur Preise von knapp 5000 € für eine Silence Batterie gefunden - aber da könnte ich mir ja auch gleich einfach einen zweiten Roller kaufen ...
Kann man die vllt. aus Spanien oder so günstig importieren, oder sind das schon Silence Preise?
Im Internet hab ich bisher nur Preise von knapp 5000 € für eine Silence Batterie gefunden - aber da könnte ich mir ja auch gleich einfach einen zweiten Roller kaufen ...
Kann man die vllt. aus Spanien oder so günstig importieren, oder sind das schon Silence Preise?
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Diese Frage treibt mich auch gerade um. Vermutlich treibt die Verfügbarkeit den Preis. Die produzieren wohl gerade genug für die Flotten und Verleihstationen.
-
Produzieren die denn noch? Ich hab seit der Vorstellung des Nanocars nicht mehr viel von silence gehört. Facelifts gabs bisher auch keine, jedenfalls nicht so, dass ich was davon mitbekommen hätte.
Und der S04 dürfte ja vermutlich total floppen, bei dem Preis.
Und der S04 dürfte ja vermutlich total floppen, bei dem Preis.
-
- Roller: silence s01
- PLZ: 97318
- Moderator
Kannte ich schon. Halte ich auch für maßlos überzogen, aber wenn die Preise so sind ... Da rüste ich eher ab und kaufe einen ganzen BASIC. Die gibt es gerade sehr günstig und ich habe noch einen Ersatzteilspender.
-
Mit Umsatzsteuer und Lieferung ist man bei fast 5000 euro ....wbdz14 hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 08:26https://www-urban--ecomobility-com.tran ... r_pto=wapp
Sorry, das ist total krank, wenn man dafür dann auch schon einen neuen Roller erhält.
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 93***
Das urban-ecomobility recht teuer ist, wissen wir ja.
Bei konkretem Interesse würde ich einfach mal an den Silence-Händler meines Vertrauens herantreten, bzw. an mehrere davon. Es wäre echt mal interessant, da ein realistisches Angebot zu sehen. Insbes. die "Flagship stores", das sind nach meinem Verständnis die Direktimporteure/Generalimporteure, sollten ein Angebot liefern können.
https://www.silence.eco/de/finde-uns/
Patrick
Bei konkretem Interesse würde ich einfach mal an den Silence-Händler meines Vertrauens herantreten, bzw. an mehrere davon. Es wäre echt mal interessant, da ein realistisches Angebot zu sehen. Insbes. die "Flagship stores", das sind nach meinem Verständnis die Direktimporteure/Generalimporteure, sollten ein Angebot liefern können.
https://www.silence.eco/de/finde-uns/
Patrick
- Pfriemler
- Moderator
Sch...ade, ich habe jetzt zuviel um die Ohren und kann nicht mal eben nach Krefeld fahren... Guckt mal bei Kleinanzeigen... 2k€ gerade
-
- Roller: silence 01
- PLZ: 47877
Habe in Krefeld für den S01 Connected L3e 4790,-€ bezahlt.