Echt interessant welche Spitzenleistungen aus so einem Motor vermeintlich geholt werden können.
Quasi beginnend bei 10 kW bei Verwendung eines Akku in der Standard Version bis zu 40 kW bei zwei Akkus und der Performance Version.
Hab mir jetzt mal ein paar Stunden
das Thema Fluid Flüssigkeit (welches offensichtlich bei der Performance Version zum Einsatz kommt) reingezogen.
Ich weiß nicht, wie es euch da geht, aber für mich ist das irgendwie nicht nachhaltig.
Ich kann mir das technisch schon erklären, dass das bezüglich der Wärmeableitung massiv was bringt. Die Frage ist nur, wie lange? Teilweise wird in diversen YouTube Kommentaren von nur einem Jahr geschrieben.
Nämlich so lange die Flüssigkeit nicht verdampft. Zurück bleiben dann die Metallspäne.
Und da bin ich einfach der Meinung, wenn ich aus einem Motor 40 kW holen möchte, dann sollte dieser mechanisch inherent so konstruiert sein, dass er die Wärme ohne diese Tricks ableiten kann.
Abgesehen von dieser Kühlstrategie, find ich die technischen Daten des Bikes schon beeindruckend.