Private Nachrichten sind keine Privaten Nachrichten!? - Edit: Doch! Thema geklärt!
- EEKFZ
- Roller: TRINITY Neptun 4.0
- PLZ: 73430
Private Nachrichten sind keine Privaten Nachrichten!? - Edit: Doch! Thema geklärt!
Die Gruppe "Händler" habe ich weder hinzugefügt, noch kann ich diese Gruppe entfernen.
Das bedeutet, dass private Nachrichten keine privaten Nachrichten sind, oder?
Edit 28.06.2024, 23:48 Uhr
Thema geklärt: Private Nachrichten SIND Private Nachrichten!
Danke an @Falcon!
Zuletzt geändert von EEKFZ am Fr 28. Jun 2024, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn PN nicht funktioniert:
maverixx@ok.de
maverixx@ok.de
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Re: Private Nachrichten sind keine Privaten Nachrichten!?
Das ist doch nur eine Auswahlmöglichkeit die man nicht löschen kann. Wo ist das Problem?
Gruß
Alfons.
PS
Das ist ein Beitrag und keine PN
Gruß
Alfons.
PS
Das ist ein Beitrag und keine PN
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- EEKFZ
Das dachte ich zunächst auch.
Doch weder ein Doppelklick noch ein "Drag&Drop" führt dazu, dass die Gruppe "Händler" zu den Empfängern hinzugefügt wird.
Doch weder ein Doppelklick noch ein "Drag&Drop" führt dazu, dass die Gruppe "Händler" zu den Empfängern hinzugefügt wird.
maverixx@ok.de
maverixx@ok.de
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
du kannst, wenn du händler anklickst, dann auf hinzufügen, eine nachricht an die gruppe händler, bzw. an alle händler markierte hier im board, eine pn zuschicken.
sie sind nicht in deiner empfängerliste, somit werden sie nicht angeschrieben, nur wenn du sie hinzufügst.
vg
sie sind nicht in deiner empfängerliste, somit werden sie nicht angeschrieben, nur wenn du sie hinzufügst.
vg
- EEKFZ
Danke für diese Kurzbeschreibung, @Falcon!Falcon hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 22:03du kannst, wenn du händler anklickst, dann auf hinzufügen, eine nachricht an die gruppe händler, bzw. an alle händler markierte hier im board, eine pn zuschicken.
vg
Konnte ich nachvollziehen und habe es soeben auch erfolgreich getestet.
Wenn ich nun schreiben würde, dass ich diese Vorgehensweise für umständlich und gewöhnungsbedürftig halte, würde dies wohl nur eines zeigen: dass ich zu alt bin für die Digitalisierung. Drum lass' ich das lieber.
maverixx@ok.de
maverixx@ok.de
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Private Nachrichten sind keine Privaten Nachrichten!? - Edit: Doch! Thema geklärt!
alles halb so wild,
ich hab 15 jahre lang ein phpbb forum geführt, ich kenne die stärken und schwächen der software hier ...
mir ist die software und die add-ons zu kompliziert geworden, das design ist auch veraltet, ich bevorzuge xenforo, viel besser durchdacht
aber ist ne andere geschichte, hoffe, du bist beruhigt das keiner deine pn/pm lesen kann >:)
vg
ich hab 15 jahre lang ein phpbb forum geführt, ich kenne die stärken und schwächen der software hier ...
mir ist die software und die add-ons zu kompliziert geworden, das design ist auch veraltet, ich bevorzuge xenforo, viel besser durchdacht
aber ist ne andere geschichte, hoffe, du bist beruhigt das keiner deine pn/pm lesen kann >:)
vg