CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Mmmh in Blau...da kannst du gleich noch eine Leuchtschrift ACAB etc. anbringen
Ne, so auf schmerzen stehe ich nicht. Außerdem kann man bei dem Onkel die einzelnen Punkte der LEDs erkennen da ist meine Bastelei etwas weiter.
Ne, so auf schmerzen stehe ich nicht. Außerdem kann man bei dem Onkel die einzelnen Punkte der LEDs erkennen da ist meine Bastelei etwas weiter.
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
nee, ich finde das Blau an sich ja auch nicht so prickelnd - vor allem wird da die Rennleitung ja noch aufmerksamer drauf - mir ging es nur darum, dass da jemand schon einmal vor X Jahren die gleiche Idee hatte wie du…
Deine Kombi finde ich schon Klasse, wenngleich ich einen gedimmten gelben Dauerleuchtring noch besser fände, weil dann die Rennleitung zwar noch an der Beleuchtung an sich rumnörgeln könnte, aber gleichwohl eine gelblich-organgene Farbe für eine seitliche Beleuchtung (s. Seitenreflektoren) genau die richtige wäre - und nicht so auffällig ist…
Deine Kombi finde ich schon Klasse, wenngleich ich einen gedimmten gelben Dauerleuchtring noch besser fände, weil dann die Rennleitung zwar noch an der Beleuchtung an sich rumnörgeln könnte, aber gleichwohl eine gelblich-organgene Farbe für eine seitliche Beleuchtung (s. Seitenreflektoren) genau die richtige wäre - und nicht so auffällig ist…
- Kadett 1
Auf Facebook gibt es einen Türken der hat das auch so in Orange aber ohne Lauflicht und Positionslichter in Weiß... Da hab ich das auch schon gesehen. Generell sind nur ein paar Blinker/ Positionsleuchten erlaubt. Wenn ich mir aber mittlerweile den Quatsch ansehe der an Autos homologiert wird z.b bei BMW riesige Beleuchtete Nieren...ach da kann ich auch so zwei Lämpchen anbringen...Mr XKL hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 21:07nee, ich finde das Blau an sich ja auch nicht so prickelnd - vor allem wird da die Rennleitung ja noch aufmerksamer drauf - mir ging es nur darum, dass da jemand schon einmal vor X Jahren die gleiche Idee hatte wie du…
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
…da bin ich ja ganz bei dir… und die animierten Blinker sind doch Klasse - aber der deutsche Gesetzgeber muss ja alles regeln…
Ich würde mir sofort deine Lösung anbauen, genauso wie das hier an ein Auto…
https://bsktdesign.com/products/pre-ord ... n-gt-model
Grüße
Ich würde mir sofort deine Lösung anbauen, genauso wie das hier an ein Auto…
https://bsktdesign.com/products/pre-ord ... n-gt-model
Grüße
- Héroe del Silencio
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
Aaaargh! Himmelherrgott, was für eine Scheiße. Jetzt hab ich den Hobel gewaschen und bin beim Umrunden mit dem Bein am Blinker hinten hängen geblieben. Es tat nicht mal weh, dennoch hat es geknackst. Dran issa noch.... Wo ist der Sekundenkleber? Und wo ist der Link zum Schutzbügel?
Mathias
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Gebrochen oder nur ausgeklinkt? Ist ein Bajonettverschluss, geregelter Ausbau durch Verdrehen. Verdreht man nicht, schleift die Haltenase ab, aber das muss nicht schlimm sein.
- Héroe del Silencio
Ich schraub den heute mal ab und schau ihn mir genauer an.
Mathias
- Héroe del Silencio
Die einzelnen LEDs sieht man bei dir doch auch. Wo hast du dein Teil bestellt? Dein Emblem hat halt den großen Vorteil, dass es lieferbar ist.
Der hier nicht:
Mathias
- Kadett 1
Wenn du meinst da einzelne LEDs zu erkennen dann sind da eventuell Visionen im Spiel...
https://photos.app.goo.gl/i2LupLRYinJNckjf6
Das Emblem kommt vom schnellen Ali wie auch die LED Streifen, das mattierte Rohr von eBay, die Bearbeitung von meiner Drehmaschine... Kosten ca.20€ aber dafür ein paar Stunden Arbeit.
https://photos.app.goo.gl/i2LupLRYinJNckjf6
Das Emblem kommt vom schnellen Ali wie auch die LED Streifen, das mattierte Rohr von eBay, die Bearbeitung von meiner Drehmaschine... Kosten ca.20€ aber dafür ein paar Stunden Arbeit.
- Héroe del Silencio
Also ich seh da einzelne LEDn. Nicht jede einzelne der ca. 16 orangen aber oben sind sie deutlich zu sehen. Aber dennoch Respekt. Als Halbblinder hast du das echt gut hinbekommen.
Mathias