Rufter hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 22:01@Boe-OF - Das Y-Kabel ist NICHT beim E300SE dabei gewesen und muss zusätzlich dazu gekauft werden. Leider kostet es auch ein paar Taler, ist aber von der Qualität her ordentlich und vertrauenswürdig. Wollte auch kein selbstgebasteltes, sondern lieber ein Original von Segway haben. Kosten tut es 79 € zzgl. Versand und kann hier bestellt werden: https://www.elektroroller-krain.de/shop ... p680425931
Lieferzeit war bei mir etwa 1,5 bis 2 Wochen, da sie es selbst erst bei Segway bestellen müssen. Kann aber auch sein, dass Herr Krain nun welche auf Lager hat, das weiß ich nicht.
@Peter51 - Allzeit gute Fahrt. Langenhorn kenne ich zwar, aber ist gar nicht so meine Ecke. Aber vielleicht sieht man sich ja mal und grüßt sich .
@NIUDF - Jawoll.. Herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt gibt es schlaflose Nächte vor Aufregung . Gib auf jeden Fall Bescheid, wenn du ihn bei dir zu Hause stehen hast.
Ohja da hast du recht. Freu mich sehr . Das mache ich, wohne aber leider auch nicht so nah, komme nicht direkt aus HH