Yup, schriebst Du uns vor zwei Monaten schon (scnr).
Der Zehoo AE8S+ hat angeblich auch keine Reku - und bremst doch sehr kräftig per Motor, variabel per Gasgriffstellung, nicht separat einstellbar.
Bananenware (reift beim Kunden)?
Yup, schriebst Du uns vor zwei Monaten schon (scnr).
Wieso ist der Bezug schwierig? Habe meinen bestellt und nach 2 Wochen war er da…Segway E300SE:
Bezug ist relativ schwierig, weswegen ich hier zunächst nicht weiter geschaut habe.
Du hast das Problem offenbar gelöst, gib doch hier mal einen Bericht mit den passenden Daten, dann freut sich der nächste!
Hier die Bedienungsanleitung in Deutsch https://www.dropbox.com/t/fX2GUV7ToPGRoObF warum hast keine bekommenmalu hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2024, 12:31Bin nach den ersten Tests meines "blind" gekauften NX2 sehr zufrieden. Fahrdynamisch macht es echt Spaß, am Roller selbst wirkt alles solide, fest und stabil.
Mit 1,9 Meter Größe kann ich sehr gut damit fahren, die Sitzposition ist anders als auf einer Vespa, aber ich finde nicht schlechter oder besser einfach anders. Mit der einstellbaren Rekoperation über die Bremse (wird im Display dann als Ladung angezeigt) komme ich gut klar, aber bei einem Roller macht das Masse bedingt ohnehin nicht viel aus. Eine Anleitung sollte aber schon dazu gegeben werden. Habe mir die spanische aus dem Netz gezogen und wäre ohne sie niemals ins Menü des Display gekommen (auf die Displayecken muss man drücken). Aber auch für die Service Einträge wäre ein Heft gut. Im sportlichen Modus am Berg von 60 auf 80 zu beschleunigen ist einfach Hammer. Im langsamen Fahren wären paar weniger Geräusche ganz schön, klingt für Passanten etwas schlecht zuordenbar. Mit der 'mynext' App bin ich aber noch nicht weitergekommen, finde die nicht??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste