Hallo dbrues,
die Software auf dem Fardriver Controller ist speziell für Ecooter entwickelt. Daher können mit dieser Software einige Daten auf deinem modifizierten E5 Controller nicht korrekt gelesen oder verändert werden. Es scheint, dass die Modifikationen am Controller die Kompatibilität mit der Standardsoftware einschränken. Ich empfehle, den Hersteller oder den Modifikator für eine passende Softwarelösung zu kontaktieren oder einen unmodifizierten Controller zu verwenden.
E5 - Leistungsoptimierung / Tuning Controller
-
- Roller: Ecooter E5
- PLZ: 3068
- Land: CH
- Roller: Ecooter e5
- PLZ: 0446
Re: E5 - Leistungsoptimierung / Tuning Controller
Hallo, ich bin noch neu im Forum und bei Motorräder.
Ich wohne in der Schweiz und wollte dich @ssc Mal fragen, ob du mir eine PN mit den Details zum umbauen schicken könntest, da es mein erstes Töff überhaupt ist und ich Angst habe was kaputt zu machen.
Und allgemein wollte ich fragen, ob man dann weiterhin Updates mit der App machen kann oder ist der Controller unabhängig (wie es mir scheint) und nicht von Updates betroffen?
Vielen Dank @chris2022 für den Beitrag, durch die Recherche und Vergleiche bin ich auf den Beitrag hier gestoßen.
MFG Markus
Ich wohne in der Schweiz und wollte dich @ssc Mal fragen, ob du mir eine PN mit den Details zum umbauen schicken könntest, da es mein erstes Töff überhaupt ist und ich Angst habe was kaputt zu machen.
Und allgemein wollte ich fragen, ob man dann weiterhin Updates mit der App machen kann oder ist der Controller unabhängig (wie es mir scheint) und nicht von Updates betroffen?
Vielen Dank @chris2022 für den Beitrag, durch die Recherche und Vergleiche bin ich auf den Beitrag hier gestoßen.
MFG Markus
Zuletzt geändert von Markus Schweiz am Fr 4. Okt 2024, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Schnabelwesen
- Moderator
- Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Hallo Markus, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Gefährt!
Persönliche Nachrichten kannst du erst schreiben, wenn du hier drei (von uns händisch freigegebene) Beiträge geschrieben hast.
Aber weiter unten bei @lukoffice ist der Umbau ja schon recht konkret beschrieben. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier schon mal stellen.
Schöne Grüße, Bertolt
Persönliche Nachrichten kannst du erst schreiben, wenn du hier drei (von uns händisch freigegebene) Beiträge geschrieben hast.
Aber weiter unten bei @lukoffice ist der Umbau ja schon recht konkret beschrieben. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier schon mal stellen.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
-
Danke
Hab mir den Thread paar Mal durchgelesen, aber die E-Mail-Adresse und das erste Bild und das mit "an lernen" hab ich echt über lesen.
Dann schreibe ich Mal und bestelle und warte dann....
Vielen Dank!
Hab mir den Thread paar Mal durchgelesen, aber die E-Mail-Adresse und das erste Bild und das mit "an lernen" hab ich echt über lesen.
Dann schreibe ich Mal und bestelle und warte dann....
Vielen Dank!
-
Wie lange musst ihr auf eine Antwort warten? @chris2022 und @ssc
Ich will nicht zu ungeduldig sein
Musstet ihr länger als eine Woche warten bis eine Antwort kam?
MFG Markus
Ich will nicht zu ungeduldig sein
Musstet ihr länger als eine Woche warten bis eine Antwort kam?
MFG Markus