Guten Tag ich bin Andy aus Wolfsburg und überlege mir einen Super Soco Cux BJ 2023 zu kaufen.
Dieser fährt ja wohl nur ca. 45 km/h was mir persönlich etwas zu wenig ist, die älteren Modelle könnte man wohl mit einer Kombination aus Ständer bremse usw "entdrosseln" auf ca 65 km/h was mir "erstmal" reichen sollte.
Kann mir jemand helfen wie ich dieses bei der 2023er Version umsetzten kann, habe viel gelesen wegen verschiedenen Controllern und firmwares steige aber nicht wirklich durch.
Mfg Andy
Kauf/Tuning Super Soco Cux 2023
-
- Roller: Super Soco Cux
- PLZ: 38442
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Dann nimm doch den Vmoto CITI. Das erreicht deine Wunschgeschwindigkeit. Ist dann ein L3e also mit "125er"-Führerschein zu fahren und kostet 700€ mehr, aber es bleibt dann auch im legalen Bereich.
- pyfan
- Roller: Yadea G5 -Yamaha Tracer-Beta Alp4- VMoto Citi 80
- PLZ: 81xxx
Habe seit einer Woche den VMoto Citi L3E und muss sagen , bin sehr zufrieden. Habe noch den Yadea G5, aber manchmal war er hier in München in den 60 und 70 Kmh Zonen einfach zu langsam. Was mich ein wenig stört, dass er bei 80Kmh Tachoanzeige abregelt obwohl ich laut GPS 77 Kmh unterwegs bin. Ist zwar nicht tagisch, aber wenn schon 80 angegeben sind sollte er das auch machen. Ich deke da wäre ein update nicht schlecht.