Das ist Abverkauf der SE. Als die SE auf den Markt kam waren noch jede Menge Neufahrzeuge der Vorgeneration zu haben, die parallel abverkauft worden sind. Da war die Preisbildung zuletzt auch in der Größenordnung.
Die nächste Version dürfte aber im Anmarsch sein. Für die älteren Versionen vor der SE ist ja jetzt ein "Update-Tacho" im Verkauf, und ich gehe mal davon aus, dass der auch in der 3rd-Edition verbaut wird und auf "Nettigkeiten" wie Navigation usw. verzichtet wird, die softwareseitig den Preis enorm in die Höhe treiben, aber nicht unbedingt einen Mehrwert für den Kunden darstellen.
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Ja es wird platz gemacht für die neue Version, und ja leider werden die Preise für den Gebrauchtmarkt
Wenn ich bedenke das meine eine UVP von € 14700,- hatte, nein darf ich nicht drüber nachdenken
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
Laut meiner Information gab es einen Konkurs, nun irgendeine komische Finanzspritze und einen Neustart. Ob das klappt bei den Konzept und dem Preis? Es gibt ja keine gleichzeitige Vorstellung von einen neuen Modell. Ich gehe von einem verschwinden aus.