Am Freitag bin ich nach Bielefeld zurückgekehrt um einmal den örtlichen Trinity-Händler aufzususchen und mir die Modelle anzusehen: Den gab es nicht mehr, obwohl er noch auf der Website gelistet ist. Kein gutes Zeichen.
Ich dachte mir dann: Fährste halt nach Detmold weiter, ist ja noch genug Strom im Vectrix. Außerdem: Der Betreiber von "Alternative Fahrzeugtechnologie" ist schon lange Elektromobilist, ich habe 2009 in Lemgo mal einen Vortrag von ihm gehört, da hatte er einen city-el und einen Tazzari Zero mitgebracht. Aber, da führt der Link zum Händler ins Leere, scheint es also auch nicht mehr zu geben.
Alles in Allem leider nicht so vertrauenserweckend
Trinity bringt Jupiter GT mit bis zu 300km Reichweite
-
- Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
- PLZ: 26
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Re: Trinity bringt Jupiter GT mit bis zu 300km Reichweite
Meinen Trinity Händler in Roth gibt es auch schon längst nicht mehr. Zum Glück hab ich ihn noch nie gebraucht.
-
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Sehe grade, dass der Händler bei Trinity noch immer gelistet ist. Hoffentlich ist das nur ein Irrtum.
- Schnabelwesen
- Moderator
- Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Trinity stellt sich wohl grade neu auf mit dem Online-Ersatzteil-Shop (für Modelle ab 2020) und festen Telefonzeiten für bessere Erreichbarkeit. Dass die Händlerseite gnadenlos veraltet ist, scheint auch bekannt zu sein. Das muss unbedingt noch überarbeitet oder neu aufgestellt werden.
Händler können die natürlich auch nicht schnitzen. Kann man nur hoffen, dass Trinity bei den verbliebenen Händlern neues Vertrauen aufbauen kann.
Ich arbeite ja gerne mit Trinity zusammen. Da sind Leute, die Ahnung haben und wissen, was sie tun. Bei der Sanierung alter Jupiter, Neptun und Uranus habe ich Unterstützung bekommen.
Schöne Grüße, Bertolt
Händler können die natürlich auch nicht schnitzen. Kann man nur hoffen, dass Trinity bei den verbliebenen Händlern neues Vertrauen aufbauen kann.
Ich arbeite ja gerne mit Trinity zusammen. Da sind Leute, die Ahnung haben und wissen, was sie tun. Bei der Sanierung alter Jupiter, Neptun und Uranus habe ich Unterstützung bekommen.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
-
- Roller: Horwin SK3
- PLZ: 0
Moin,
die Angaben zu Händlern sind in meiner Ecke ebenfalls grußelig. Einer mit zwei Niederlassungen ist seit einem Jahr insolvent und nicht mehr vorhanden und der andere hat seine Niederlassung nie eröffnet. Also alle Händler außerhalb der realen Reichweite. Und der eine Servicepartner - da muss ich nochmal nachfragen, ob die wissen, dass sie Servicepartner sind.
Viele Grüße
die Angaben zu Händlern sind in meiner Ecke ebenfalls grußelig. Einer mit zwei Niederlassungen ist seit einem Jahr insolvent und nicht mehr vorhanden und der andere hat seine Niederlassung nie eröffnet. Also alle Händler außerhalb der realen Reichweite. Und der eine Servicepartner - da muss ich nochmal nachfragen, ob die wissen, dass sie Servicepartner sind.
Viele Grüße