Inoa Sli5 endlich ist der da
-
- Roller: Inoa Sli5
- PLZ: 79346
Das steht bei mir heute auch an.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
- Gaulo23
- Roller: Inoa SLI5
- PLZ: 4
Au die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber darf man das eigendlich? Wenn ich zum Getränkhändler möchte, muss ich an der Polizeiwache vorbei...
- Westfale
- Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
- PLZ: 33154
- Tätigkeit: Kaufmann
Hatte die gleiche Frage Gaulo,
und es monatelang vermieden es zutun. Auch ich selbst muste an unserer "Kleinen Wache" vorbei.
Von der Zuladung in KG ist es kein Problem mit unserem SLI. Bleibt noch die Frage der Ladungssicherung.
2 Spanngurte unten rumgeführt beim SLI, seitlich durch die Kiste, und dem dürfte Genüge getan sein.
So denke ich es, aber ist es wirklich Gesetzeskonform? Wer hat schon einmal nen Strafzettel bekommen weil falsch beladen?
und es monatelang vermieden es zutun. Auch ich selbst muste an unserer "Kleinen Wache" vorbei.
Von der Zuladung in KG ist es kein Problem mit unserem SLI. Bleibt noch die Frage der Ladungssicherung.
2 Spanngurte unten rumgeführt beim SLI, seitlich durch die Kiste, und dem dürfte Genüge getan sein.
So denke ich es, aber ist es wirklich Gesetzeskonform? Wer hat schon einmal nen Strafzettel bekommen weil falsch beladen?
-
- Roller: Inoa Sli5
- PLZ: 79346
Der linke ist ja mal Stylisch
Schade das Du pech hattest beim Parken, hoffentlich ist deine Getränkekiste noch heil nach Haus gekommen!
Schade das Du pech hattest beim Parken, hoffentlich ist deine Getränkekiste noch heil nach Haus gekommen!
- Gaulo23
- Roller: Inoa SLI5
- PLZ: 4
Ist denn sonst noch was kaputt gegangen ?
- conny-r
- Roller: E- - ECONELO DTR
- PLZ: 36
- Roller: INOA Sli 5
- PLZ: 36160
Re: Inoa Sli5 endlich ist der da
Kiste Bier !!!! Na denn prost !!!
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Das Bier wäre schon längst schal, da der Kasten bereits vor zwei Jahren transportiert wurde.
Und "nein", der Transport eines Bierkastens im Fußraum ist nicht erlaubt. Allein schon deshalb, weil dann der Abstellraum für die Beine fehlt. - Trotzdem: Ich mach 's ja auch. Nur eben größtenteils auf Nebenstrecken (geteerte Feldwege und einsame Kreisstraßen) ohne Verkehr.
Wegen des Titels... Bei mir muss der nun bald abgeändert werden in: "Inoa Sli5 endlich ist er verkauft!".
Und "nein", der Transport eines Bierkastens im Fußraum ist nicht erlaubt. Allein schon deshalb, weil dann der Abstellraum für die Beine fehlt. - Trotzdem: Ich mach 's ja auch. Nur eben größtenteils auf Nebenstrecken (geteerte Feldwege und einsame Kreisstraßen) ohne Verkehr.
Wegen des Titels... Bei mir muss der nun bald abgeändert werden in: "Inoa Sli5 endlich ist er verkauft!".
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
- Westfale
Moin Guewer
Mich würde mal interessieren was Du für einen Verkaufspreis erzielen konntest.
Mich würde mal interessieren was Du für einen Verkaufspreis erzielen konntest.