smart-emotion in Allensbach/ Berlin

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Scooter69

smart-emotion in Allensbach/ Berlin

Beitrag von Scooter69 »

:? hallo Gemeinde,

kennt jemand die Firma http://smartemotion.de/ in Allensbach (Bodensee) bzw. Berlin :?:

Ich habe dort am 22.12.2014 einen dicken Motor bestellt, der es(mit viel Liebe) auch noch bis zum 24. bzw. im neuen Jahr zu mir hätte schaffen können.

Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass der Motor laut Webseite sofort lieferbar war, als ich den Knopf (fürs bezahlen) gedrückt habe.
Im neuen Jahr kam dann ...mal...die Wasserpumpe dazu und die Ankündigung einer NAchlieferung für den Motor. :(

Ich versuche mit der Firma kontakt auf zu nehmen, um mir einen realistischen TERMIN für die Nachlieferung zu holen, aber :( ich hab nie jemanden ans Tel. bekommen, geschweige dennn, den versprochenen Rückruf. :x

Weiss jemand, ob dort noch Licht brennt, oder ob ich nun auch zu den "gebrannten Kindern" mit Zinsloser Festgeldanlage gehöre :?: :(

Eigentlich hatte ich vor dort noch mehr zu kaufen, da es ja ne schöne Webseite ist und neben (für mich giftigen Kondensator BMS) auch interessantes Material gibt.....aber das wird jetzt schwierig....

Wäre schön, wenn jemand aus der Gegend bescheid weiss, oder dort mal vorbei rollert.....noch schöner natürlich, wenn mein Motor endlich bei mir zu Hause liegt :)

Vielen Dank im Voraus für Infos und viele Grüße :)

Scooter69

Re: smart-emotion in Allensbach/ Berlin

Beitrag von Scooter69 »

:) so, nach vielen vergeblichen Versuchen, auf irgend eine Art jemanden zu erreichen, habe ich dann (ist schon ne Weile her) nach ca. 35Tagen endlich eine Dame ans Tel. bekommen, welche mir mitteilte, dass gerade keine Motoren da sind, Sie aber welche bestellt habe.- Es sollten ja auch spätestens zu dem Zeitpunkt (21-35Tage Lieferzeit) welche angekommen sein-
Die Leiferung würde aber sicher 4-5Wochen :shock: :o dauern! ...... :? warte ich nicht bereits so lange auf die Bestellung?
:roll: Dann habe ich Sie gebenten, mir doch bitte einstweilen mein Geld zurück zu schicken und wenn ich mal wieder Lust auf den Motor habe und zufällig auch einer am Lager ist, kann ich den ja sofort bestellen..... 8-) und bekomme ihn dann gleich...wenn er denn jemals am Lager liegt......

:) Lichtblick....ZWEI Stunden später, war meine PayPal Anweisung wieder meinem Konto gutgeschrieben...Respekt!!! Ih hab mich dann artig dafür bedankt und geschrieben, daß die Chancen wieder gestiegen sind, eine Bestellung von mir entgegen nehmen zu können...... :? allerdings, zeigen mein Stichproben, dass sich an der Verfügbarkeit nichts ändert....außer, daß neue-interessante- Produkte auf der Webseite stehen, die allerdings auch nicht verfügbar sind..... :cry:

Es ist bedauerlich, wenn jemand nur eine tolle Webseite einrichtet und versucht mit Vorschußzahlungen die Bestellungen zu finanzieren, anstatt sein Unternehmerisches Risiko wahr zu nehmen und dem Kunden auch verfügbare Ware an zu bieten :evil:

Also, werde ich wohl doch, bei Gelegenheit versuchen, selbst in China zu bestellen.

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Mal eine bescheidene Frage: Was willst Du der lesenden Menschheit mit so vielen Smilies pro Beitrag eigentlich sagen?

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Ingo, das sind doch nicht alles smilies, so nennt es nur die Forumssoftware. Man nennt die Emoticons, denn sie sollen helfen, die Emotionen hinter dem Geschriebenen zu verdeutlichen. Und das war halt eine sehr emotionale Geschichte, die aber im Gegensatz zu uns Dreampower-Geschädigten mal gut ausgegangen ist...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Beitrag von Ganter Ingo™ »

MEroller hat geschrieben:Man nennt die Emoticons, denn sie sollen helfen, die Emotionen hinter dem Geschriebenen zu verdeutlichen.
Hallo MEroller.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass jemand, der sich solcher "Hilfsmittel" bedient, offensichtlich glaubt, mit der Ausdrucksweise seiner eigenen Worte nicht verständlich machen zu können. Und das ist mehr als schade. Entweder kann man es wirklich nicht, oder man kann es, setzt aber trotzdem unnötigerweise Emoticons mit in den Beitrag hinein.

Und dann die Menge. Ein bis zwei Stück pro Beitrag kann ich ja noch akzeptieren, aber gleich fast das ganze Angebot bei den paar Sätzen einsetzen? Wenn ich ein Board betreiben würde, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich Emoticons überhaupt zur Verfügung stellen würde.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Ganter Ingo hat geschrieben:Wenn ich ein Board betreiben würde, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich Emoticons überhaupt zur Verfügung stellen würde.
Ich schätze sie sehr und würde ein Forum ohne passende Emoticons eher meiden. Wie viele man davon dann einsetzt ist aber tatsächlich Geschmackssache.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

elfo27
PLZ: 65428

Beitrag von elfo27 »

Ganter Ingo hat geschrieben:Wenn ich ein Board betreiben würde, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich Emoticons überhaupt zur Verfügung stellen würde.
Ganter Ingo hat geschrieben:Bild
LOL

Scooter69

Beitrag von Scooter69 »

Ganter Ingo hat geschrieben:Mal eine bescheidene Frage: Was willst Du der lesenden Menschheit mit so vielen Smilies pro Beitrag eigentlich sagen?
:o :?: :?: :?: :!: ;)

:lol:

..übrigens.....die heutige Überprüfung des Lagerbestandes hat nix neues ergeben! :x

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“