Fragen zum Razor E300 :) elektro scooter

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
ElisaDay

Fragen zum Razor E300 :) elektro scooter

Beitrag von ElisaDay »

Hallo liebe Forum-User :)

Ich bin eine absolute Anfängerin in Bezug auf Elektro Scooter Und hätte ein paar Fragen.

Ich möchte schon lange einen Scooter, fahre bisher aber nur ein un-motorisiertes kickboard und muss im voraus Sagen, dass ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne. Habe nun schon einiges hier im Forum gelesen und...

Hätte zum Razor E300 ein paar Fragen bevor ich ihn mir kaufe:

Ihr redet oft von einer Freilauf Funktion, ich vermute, das bedeutet, dass man den Scooter auch ohne Motor fahren kann: wie ist das beim Razor E300?
Wenn der Akku mal leer Wäre, könnte ich ihn mit fuss-antrieb nach Hause fahren? Oder müsste ich ihn mit Widerstand stoßen Oder gar tragen? (Schaffe die über 20 kg vermutlich nur ein paar Meter weit)

Ist der Razor E300 "Wasserfest"? Kann man ihn auch bei Regen nutzen?

Aber vorallem wichtig für mich Zu wissen wäre: ich kann ihn nicht jeden Tag ins 1. Og in meine Wohnung schleppen Um ihn zu Laden. Schadet es dem Akku oder Motor, wenn ich den Razor E300 in den Sommermonaten draußen Habe? (Unter einem Dach, aber er wäre dann unter Umständen sommerlichen Temperaturen ausgesetzt und im Sommer Am morgen früh Tau. )
Ich habe einen kleinen, ebenerdigen Balkon, überdacht und mit Steckdose. Dort könnte ich den scooter laden, bei sehr schlechten Wetter und im Winter Würde ich ihn in den Fahrrad Keller stellen, aber dort Habe ich keinen Zugang zu Strom.
Deswegen müsste der scooter dies gut überstehen draußen.

Ich bin übrigens sehr erstaunt, wie es scheint, ist der Razor E300 und E300s in der Schweiz für die Straße zugelassen. Habe beim Händler extra 3 mal nachgefragt. Gilt in der Schweiz Unter der gleichen Kategorie wie die Fahrräder mit Elektromotor. ... :)

Wäre dankbar, wenn ihr Profis mir weiter helfen könntet.

Liebe Grüße

Cerrus

Re: Fragen zum Razor E300 :) elektro scooter

Beitrag von Cerrus »

ich stehe selber vor dem Problem. Ich wohne in cux brauche hier kein Auto und will so für den Täglichen gebrauch (zur unni fahren 10 min ) mir einen e scooter zulegen. Nun stehe ich vor dem Problem das es die Dinger wie Süßigkeiten gibt. Forca ,mach 1 Tante Paula usw. Bei den Preisen auch mega der Unterschied. Ist das hier wie bei nem PC wer teuer kauft kauft Öffter oder könnte ich auch ein Billigen mach 1 nehmen oder stxUsw . Wie verhalten die sich bei Regen und im Winter?

Cerrus

Beitrag von Cerrus »

eigentlich eine fh aber egal es ging ja um was anderes

Cerrus

Beitrag von Cerrus »

nein ich bin keine Maschine
*brtz* pip pup

bitte eine ernsthafte antwort

Cerrus