Unu oder Kumpan?
Unu oder Kumpan?
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bin Blogger und habe mich mit dem Thema jetzt etwas befasst und das erste Mal bin ich an einem Produkt interessiert ohne es vorher getestet zu haben.
Ein Angebot Seiten Unu liegt zwar vor, aber ich dachte ich mache Nägel mit Köpfen und bestelle mir einen 3k Watt Unu mit zweitem Akku, allerdings bin ich doch skeptisch ob ich das richtige getan habe. Von der Optik her gefällt mir der Kumpan mehr, da er wuchtiger wirkt und für zwei zugelassen ist bzw auch Sitze für zwei Personen hat. Allerdings sind dessen Bewertungen bei Amazon nicht so pralle ^^
Und mit Unu hätte ich Heimspiel da ich aus Berlin komme.
Wie ist eure Meinung und was favorisiert ihr ? Was ist technisch besser?
Liebe Grüsse
ich bin Blogger und habe mich mit dem Thema jetzt etwas befasst und das erste Mal bin ich an einem Produkt interessiert ohne es vorher getestet zu haben.
Ein Angebot Seiten Unu liegt zwar vor, aber ich dachte ich mache Nägel mit Köpfen und bestelle mir einen 3k Watt Unu mit zweitem Akku, allerdings bin ich doch skeptisch ob ich das richtige getan habe. Von der Optik her gefällt mir der Kumpan mehr, da er wuchtiger wirkt und für zwei zugelassen ist bzw auch Sitze für zwei Personen hat. Allerdings sind dessen Bewertungen bei Amazon nicht so pralle ^^
Und mit Unu hätte ich Heimspiel da ich aus Berlin komme.
Wie ist eure Meinung und was favorisiert ihr ? Was ist technisch besser?
Liebe Grüsse
-
- Roller: Trinity Uranus 2015
- PLZ: 970xx
Oder den Uranus von Trinity.
Sieht fast genauso aus wie der Kumpan..
Fährt schneller als der Unu. damit bist du kein Verkehrshindernis. Und er hat 3KW von Haus aus.
Habe hier jetzt schon öfter gelesen dass der Unu selten die 50 km/h erreicht. Bei Uranus ist es selten dass er unter 50 km/h fährt. Finde ich um einiges angenehmer.
Weiß allerdings nicht ob es in Berlin viele Möglichkeiten gibt, 50 km/zu fahren.
http://www.trinity-electric-vehicles.de ... -uranus-45
Sieht fast genauso aus wie der Kumpan..
Fährt schneller als der Unu. damit bist du kein Verkehrshindernis. Und er hat 3KW von Haus aus.
Habe hier jetzt schon öfter gelesen dass der Unu selten die 50 km/h erreicht. Bei Uranus ist es selten dass er unter 50 km/h fährt. Finde ich um einiges angenehmer.
Weiß allerdings nicht ob es in Berlin viele Möglichkeiten gibt, 50 km/zu fahren.
- klarubik
- Roller: Trinity Uranus 3.0-45L3
- PLZ: 82178
Die bessere Alternative ist der Trinity Uranus Für 2 Personen genial, zieht gut durch und hat genügend Platz.
Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus
Trinity Uranus 3.0-45L3 mit brauner Sitzbank und Shad SH37 TopCase - 3 kW - 60V / 50Ah Lithium-Akku - seit 05. Oktober 2014 ... ein Traum
Re: Unu oder Kumpan?
Nur leider bietet Trinity mit dem Uranus keinerlei Finanzierungsmöglichkeiten Den Unu konnte ich ganz leicht finanzieren über Ratepay.
Und das kannst du beurteilen? Wenn ich etwas auf raten kaufe oder mit einem neuen Finanzdienstleister wie Ratepay dann habe ich das schon kalkuliert und kann das durchaus locker decken, da ich mir ja Gedanken vorher mache und nix kaufe was ich mir monatlich nicht leisten könnte.
Bei Fernseher usw stimme ich zu aber hier sehe ich es auch als bequeme Abzahlvariante. Und die neuen Dienstleister wie Ratepay oder Billpay sind einfach seriös und sehr flexibel.
Bei Fernseher usw stimme ich zu aber hier sehe ich es auch als bequeme Abzahlvariante. Und die neuen Dienstleister wie Ratepay oder Billpay sind einfach seriös und sehr flexibel.
Äh Nein. Bleibt mir doch überlassen.
Daher wäre es schön beim Thema zu bleiben. Der Uranus ist ja ganz nett, aber wenn ich mir die Stimmung im Unu Forum anschaue scheinen ja alles recht zufrieden mit dem kleinen Flitzer.
habe ich auch noch nie gehört. Ergibt auch bei mir keinen Sinn.Die unseriösität liegt beim Antragsteller.
Daher wäre es schön beim Thema zu bleiben. Der Uranus ist ja ganz nett, aber wenn ich mir die Stimmung im Unu Forum anschaue scheinen ja alles recht zufrieden mit dem kleinen Flitzer.
-
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 51377
Scheinbar steht deine Entscheidung doch schon fest - warum fragst du dann?
Wenn der unu dir passt und die Finanzierung wichtig ist, dann nimm ihn.
Einen wirklichen Fehler wirst du damit schon nicht machen.
Ich brauchte/wollte keine Finanzierung, habe nach meinen persönlichen Kriterien verglichen und mich dann für den Uranus entschieden.
Wenn der unu dir passt und die Finanzierung wichtig ist, dann nimm ihn.
Einen wirklichen Fehler wirst du damit schon nicht machen.
Ich brauchte/wollte keine Finanzierung, habe nach meinen persönlichen Kriterien verglichen und mich dann für den Uranus entschieden.
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, aber das ging einfach am Thema vorbei. Denn wie ich einen Roller kaufe ist ja wumpe. Gäbe es ein Produkt was mich aber richtig überzeugt würde ich natürlich auch komplett kaufen / zahlen wenn es nicht anders geht. Aber der Uranus ... also die Webseite sieht jetzt nicht seriös und einladend aus und haben die auch so ein Bosch Netzwerk wie der Unu ? Ist halt ales wichtig und auch eine Frage des Auftreten. In Berlin haben die zb auch gar keinen Händler. Also ich finde die Webseite echt 1990 und die Verbreitung und das Händler-Netzwerk sehr gering.
-
- Roller: Trinity Uranus 2015
- PLZ: 970xx
Du kannst zu jeder Werkstatt die du willst.
Und in Berlin gibt es z.B auch Emco-Servicepartner. Zu denen könntest du auch mit dem Uranus
Was mich persönlich am Unu stört ist eben die Geschwindigkeit. Musst du entscheiden, ob dir das wichtig ist oder eben nicht.
Ansonsten ist der Roller aber nicht schlecht, soviel ich gehört habe.
Und in Berlin gibt es z.B auch Emco-Servicepartner. Zu denen könntest du auch mit dem Uranus
Was mich persönlich am Unu stört ist eben die Geschwindigkeit. Musst du entscheiden, ob dir das wichtig ist oder eben nicht.
Ansonsten ist der Roller aber nicht schlecht, soviel ich gehört habe.
-
- Roller: UNU Rebel v2 2kW Docklands Blue Fahrleistung: 5700km
- PLZ: 50767
- Tätigkeit: Elektrotechniker
Hallo JackChck,
ich habe jetzt seit 3 Wochen einen unu, das fahren macht viel Soaß.
Aber ob ich mir nochmal einen kaufen würde kann ich jetzt nicht
mit einem ja beantworten.
Es könnte durchaus sein, das wenn ich mich mit dem Thema nochmal
ausführlich beschäftige, das es ein Trinity Uranus werden würde.
Gruß Uwe
ich habe jetzt seit 3 Wochen einen unu, das fahren macht viel Soaß.
Aber ob ich mir nochmal einen kaufen würde kann ich jetzt nicht
mit einem ja beantworten.
Es könnte durchaus sein, das wenn ich mich mit dem Thema nochmal
ausführlich beschäftige, das es ein Trinity Uranus werden würde.
Gruß Uwe