Da habe ich damals meine Ausbildung gemacht und eine Zeit gearbeitet, die waren damals schon ein Dinosaurier.Uwe hat geschrieben:Hihi - das würde hier bei der großen Firma auf der anderen Rheinseite bestimmt genauso zäh sein.
Gruß Uwe
Da habe ich damals meine Ausbildung gemacht und eine Zeit gearbeitet, die waren damals schon ein Dinosaurier.Uwe hat geschrieben:Hihi - das würde hier bei der großen Firma auf der anderen Rheinseite bestimmt genauso zäh sein.
Ich rege mich selbst als Autofahrer auf wenn ich Fahrradfahrer oder Roller vor mir habe. Will ich da wirklich einer von sein? Naja eigentlich dachte wäre der Unu ja gerade etwas für Berlin um sich an den Schlangen vorbei zu schleichen. Gerade im Sommer ist ja Baustellenhochzeit. Aber wenn die Geschwindigkeit abnimmt ist das bisschen fad im Nachgeschmack bei dem Preis.Piff hat geschrieben:Man liest hier im Forum oft, dass die Geschwindigkeit der UNUs schon auf den ersten Kilometern abnimmt und sich dann auf ca. 42 km/h einpendelt.JackChck hat geschrieben: Mit dem Unu kann ich nicht im Stadtverkehr mitschwimmen?
Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber hier ist man mit 42 km/h in der 50er Zone schon ein rollendes Verkehrshindernis
Sicher geht das, wobei das noch nicht mal hacken ist, mit der Controller SoftwareJackChck hat geschrieben:Ist sowas nicht Software? Kann man einen Unu nicht hacken? ^^
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste