Welchen Scooter oder Cityroller?
Welchen Scooter oder Cityroller?
Hallo,
bin neu in dem Bereich Scooter und auf der suche nach dem Passenden Scooter oder Cityroller für mich.
Ich hoffe ihr könnt mit den Folgenden Infos was anfangen und mir helfen ein anständigen Scooter oder Cityroller zu finden.
Ich bin auf dem guten Weg 80Kg zu wiegen und schon lange auf der suche ein Fortbewegungsmittel zu finden was simpel und einfach mit einem Elektromotor funktioniert um von A nach B zu kommen.
Ich möchte damit Hauptsächlich auf Gehwege Fahren können.
30kmh sollten auch schon sein.
bin neu in dem Bereich Scooter und auf der suche nach dem Passenden Scooter oder Cityroller für mich.
Ich hoffe ihr könnt mit den Folgenden Infos was anfangen und mir helfen ein anständigen Scooter oder Cityroller zu finden.
Ich bin auf dem guten Weg 80Kg zu wiegen und schon lange auf der suche ein Fortbewegungsmittel zu finden was simpel und einfach mit einem Elektromotor funktioniert um von A nach B zu kommen.
Ich möchte damit Hauptsächlich auf Gehwege Fahren können.
30kmh sollten auch schon sein.
Re: Welchen Scooter oder Cityroller?
Ich bin bereit 500 bis 600€ aus zu geben doch eventuell könnt ihr mir was einfaches empfehlen wo ich mit bis zu 100€ vorübergehend zufrieden sein könnte.
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Deine Vorstellungen sind rein rechtlich nicht in Einklang zu bringen.
Gruß Harry
Vermutlich ist das auf die 30 Kmh bezogen doch mir geht es nicht darum umbedingt schnell zu fahren sondern vom fleck zu kommenHarry hat geschrieben:Deine Vorstellungen sind rein rechtlich nicht in Einklang zu bringen.
wenn ich ein Fahrbahn untersatz habe was 20 kmh fährt bzw. fahren soll ist vielleicht wirklich erreichbar doch höchstwarscheinlich auf lange gerade strecke ohne kurven und hindernisse.
Ich möchte gerne ohne probleme mit 80 kilo voran kommen!
Gibt es eine möglichkeit etwas zu Bauen oder zu kaufen was sehr guten antrieb hat und meine 80 Kilo ohne probleme voran treiben könnte auch wenn ich maximal 20 kmh fahren kann?
Im bereich 100€ sollte es schon bleiben wenn es geht Bis ich mir was teueres für 500 bis 600€ leisten kann
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
HAllo.
Im Bereich bis 100 Euro kaufst Du Dir sinnvollerweise ein gutes, gebrauchtes Fahrrad. Einen elektrischen Tretroller für 100 Euro kannst Du auch bekommen, aber der bricht unter Dir zusammen und hat auch keine Straßenzulassung.
Ach, ja, und was die rechtliche Lage, wie z. B. Fahren auf dem Gehweg (das geht gar nicht!) und anderes, liest Du Dich bitte mal hier etwas im Forum durch.
Im Bereich bis 100 Euro kaufst Du Dir sinnvollerweise ein gutes, gebrauchtes Fahrrad. Einen elektrischen Tretroller für 100 Euro kannst Du auch bekommen, aber der bricht unter Dir zusammen und hat auch keine Straßenzulassung.
Ach, ja, und was die rechtliche Lage, wie z. B. Fahren auf dem Gehweg (das geht gar nicht!) und anderes, liest Du Dich bitte mal hier etwas im Forum durch.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Man kann es auch auf Privatgelände fahren!!!
https://www.youtube.com/watch?v=6WzMoiCzcE0
sowas würde voll ausreichen doch kann man nicht so etwas selber bauen für günstiger ?
https://www.youtube.com/watch?v=6WzMoiCzcE0
sowas würde voll ausreichen doch kann man nicht so etwas selber bauen für günstiger ?
Zuletzt geändert von Törgi am Mi 27. Jan 2016, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Habe ich zu große Anforderung ?
Kann auch mit dem Preis zu Not etwas höher gehen wenn es sein muss...
Kann auch mit dem Preis zu Not etwas höher gehen wenn es sein muss...
- Ganter Ingo™
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Ich suche immernoch "elektro"!!!!!Ganter Ingo hat geschrieben:https://www.google.de/#q=tretroller+f%C ... 1&tbm=shop
- Ganter Ingo™
Aber hier im Forum wirst Du nichts für bescheidenes Taschengeld finden.
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah