Diese Zeit ist jetzt ENDLICH gekommen, daher unverzüglich zur Sache: Modus 1 zeigt unten den Stand vom Tageskilometerzähler 1 an. Mit längerem Druck auf den reset-Knopf kann genullt werden. Auch Modus 4 und 5 hängen am Tageskilometerzähler 1 mit dran. Modus 2 zeigt unten den Stand vom Tageskilometerzähler 2 an. Mit längerem Druck auf den reset-Knopf kann auch dieser separat genullt werden. Modus 3 zeigt den Gesamtkilometerstand an. Der ist natürlich nicht so einfach abnullbar Modus 4 zeigt die seit dem letzten Reset gefahrene Durchschnitssgeschwindigkeit an. Mit Modus 1 Reset wird dieser Wert gelöscht. Modus 5 zeigt die seit dem letzten Reset angefallenen Betriebsstunden an. Mit Modus 1 Reset wird dieser Wert ebenfalls gelöscht. Modus 6 zeigt die gesamt angefallenen Betriebsstunden an. Ist ebenfalls nicht direkt nullbar. Modus 7 ist ein bisschen ambivalent: Das ist die Wartungsintervallanzeige. Diese zeigt entweder die noch verbleibenden Betriebsstunden oder km bis zur nächsten Wartung an. Wann das umspringt kann ich allerdings (noch nicht?) sagen. Der Händler wird diese wohl zurücksetzen können... Modus 8 ist ohne separate Batteriespannungsanzeige einer der wichtigsten während dem Fahren.MEroller hat geschrieben:Den massiv vorgehenden Tacho kann man, da es sich offensichtlich nur um einen etwas größeren und umfangreicheren digitalen "Fahrradtacho" handelt, selbst richtig einstellen. Ich möchte eigentlich erst die Bedienungsanleitung zum vR one bekommen, bevor ich das Teil hier näher vorstelle.
Unten gibt es noch einige Warnleuchten, von links nach rechts: Blinker links (grün), Fernlicht (blau), Warnleuchte Motortemperatur (rot), Kontrolllampe Batterie (gelb, keine Ahnung, was die anzeigen soll?), Kontrolllampe Laden (roter Stecker, das ist auch die Diagnoselampe für so Sachen wie Motorüberhitzung, Batterietemperatur zu niedrig oder zu hoch (Staun ), Batterie leer oder Batterie wird geladen) und Blinker rechts (grün).