Welchen E Scooter ?
Welchen E Scooter ?
Hallo
Ich suche ein neues Spielzeug .
Schaue mir im Netz grad den Mach 1 1000w und den Forca Evoking 3.5 an.
Sollte Strassenzulassung haben und min. 45km/h fahren .
Preis so um die 500€
Welchen könnt ihr noch empfehlen? Oder welcher von den beiden genannten ist besser?
Und wo kaufen ?
Bin totaler Neuling in den Dingern .
Ich suche ein neues Spielzeug .
Schaue mir im Netz grad den Mach 1 1000w und den Forca Evoking 3.5 an.
Sollte Strassenzulassung haben und min. 45km/h fahren .
Preis so um die 500€
Welchen könnt ihr noch empfehlen? Oder welcher von den beiden genannten ist besser?
Und wo kaufen ?
Bin totaler Neuling in den Dingern .
Re: Welchen E Scooter ?
Ja dann ...
Auf Wiedersehen.
Dachte man bekommt hier Hilfe .
Auf Wiedersehen.
Dachte man bekommt hier Hilfe .
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
So ein paar Basisinformationen wären hilfreich wie Streckenprofil, Zweitfahrzeug, Lademöglichkeiten, Jahreslaufleistung, ... Wer ernsthaft eine Kaufberatung will, sollte sich also vorher mal einen Kopf machen, welche Infos diejenigen benötigen, die sich die Finger wundschreiben sollen. Die Aussage "min. 45 km/h" ist schon bezeichnend für die Mühe der Vorarbeit, die Du Dir gemacht hast.
Das Problem ist, dass die wenigsten hier eine funktionierende Glaskugel haben. Meine ist gestern kaputt gegangen, weiß jemand, wo ich die reparieren lassen kann?
Das Problem ist, dass die wenigsten hier eine funktionierende Glaskugel haben. Meine ist gestern kaputt gegangen, weiß jemand, wo ich die reparieren lassen kann?
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Ich verrate Dir aber nicht Hersteller und Typ, es sei denn, Du fragst danach, aber sag mir vorher: wo kann ich sie reparieren lassen2Alf20658 hat geschrieben:Jo, weiss ich.....
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Halten wir mal fest: Die Jungspunte hier im Forum wollen neuerdings alles vergekaut serviert haben und möglichst nichts mehr selber machen (Generation Hotel Mama?). So wird das nie was mit einem selbstständigem Lebensweg.
Halten wir aber auch fest: Der Alfred wird dadurch immer granteliger. Was macht er erst, wenn er Rentner ist? Und ich dachte immer, dass ich, zumindest bei uns im Haus und der Umgebung, dass grantelnde Oberarsch bin, hi, hi.
Nun, hinsichtlich der Glaskugelthematik könnte das hier noch ein ganz lustiges Thema werden.
Halten wir aber auch fest: Der Alfred wird dadurch immer granteliger. Was macht er erst, wenn er Rentner ist? Und ich dachte immer, dass ich, zumindest bei uns im Haus und der Umgebung, dass grantelnde Oberarsch bin, hi, hi.
Nun, hinsichtlich der Glaskugelthematik könnte das hier noch ein ganz lustiges Thema werden.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Erstens bin ich kein jungspund sondern 38 jahre .
Nein ich lebe nicht von der arge , sondern muss jeden tag arbeiten und frau abends .
Ich suche schon seit einigen tagen nach so einem scooter . jedoch kann ich mich da nicht entscheiden .
Tendiere ja zu dem mach 1 1000w . aber finde keinen der den verkauft . auch weil er die 20kmh funtion hat .
Ich benötige ihn nur als fun Gerät. Nicht für den weg zur arbeit . darum kann ich zur km nicht viel sagen.
Nur mal so schnell in die city oder zum Bäcker.
Habe ja auch nicht verlangt das ihr euch die finger wund tippt . eins zwei sätze hätten es ja auch getan .
Nein ich lebe nicht von der arge , sondern muss jeden tag arbeiten und frau abends .
Ich suche schon seit einigen tagen nach so einem scooter . jedoch kann ich mich da nicht entscheiden .
Tendiere ja zu dem mach 1 1000w . aber finde keinen der den verkauft . auch weil er die 20kmh funtion hat .
Ich benötige ihn nur als fun Gerät. Nicht für den weg zur arbeit . darum kann ich zur km nicht viel sagen.
Nur mal so schnell in die city oder zum Bäcker.
Habe ja auch nicht verlangt das ihr euch die finger wund tippt . eins zwei sätze hätten es ja auch getan .
Habe grad einen mach1 händler in meiner
nähe gefunden .
Frage ich den halt mal persönlich.
Dann braucht er sich nicht die finger wund schreiben sondern nur den mund fusselig reden .
nähe gefunden .
Frage ich den halt mal persönlich.
Dann braucht er sich nicht die finger wund schreiben sondern nur den mund fusselig reden .
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Mit dem Mach 1 6B bist Du für Deine Zwecke gut bedient.
Der Service bei S&S stimmt auch.
Der Service bei S&S stimmt auch.
Gruß Harry
Hast du deine auch aus Bocholt ? Hat er die im Laden den Mach 1 6b Streetfighter ?
Auf der HP finde ich das Modell nicht.
Auf der HP finde ich das Modell nicht.
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Ja, meine Streetfighters habe ich direkt bei S&S bestellt. Nach 3 Tagen klingelte schon der Postbote.
S&S ist fast leer gekauft. Die warten sicherlich sehnsüchtig auf den Container aus China, da wirst Du wohl etwas Geduld haben müssen.
Im Hauptthema zum Mach1 findest Du viele Fotos von mir z.B. hier.
S&S ist fast leer gekauft. Die warten sicherlich sehnsüchtig auf den Container aus China, da wirst Du wohl etwas Geduld haben müssen.
Im Hauptthema zum Mach1 findest Du viele Fotos von mir z.B. hier.
Gruß Harry