BZW. halten solche Scooter eigentlich auch von der Lebensdauer die km aus? täglich knapp 10 km sind ca. 200 im Monat, da bin ich bald mal auf 1500-2000 km jährlich.
angenommen ich fahre nur bei Schönwetter, haltet so ein Roller einige Jahre oder eher nicht?
elektroscooter-Funscooter Kaufberatung
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: elektroscooter-Funscooter Kaufberatung
Dann nehme den Forca. Der von S&S ist ein Uraltmodell aus der damaligen Einheitsbreikiste (Namen wie Roelktro, e-Flux, Mach1, Forca, SXT, usw., damaliger Stand vor einigen Jahren; alle baugleich).
Der Forca ist modular aufbaubar (Gepäckträger, Korb und andere Zusatzausrüstungen machbar) und hat die bessere Sattelstange und vor allen Dingen den kräftigeren Motor mit 48 Volt. Die paar Euro mehr für den Forca sind ja machbar.
Der Forca ist modular aufbaubar (Gepäckträger, Korb und andere Zusatzausrüstungen machbar) und hat die bessere Sattelstange und vor allen Dingen den kräftigeren Motor mit 48 Volt. Die paar Euro mehr für den Forca sind ja machbar.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Re: elektroscooter-Funscooter Kaufberatung
alles klar danke für die Infos.
überleben solch Scooter eigentlich meine Strecken? wie gesagt, ca 10 km täglich, sind doch ca 200 monatlich. auf was für eine Lebensdauer km Anzahl ist so ein Ding in etwa ausgelegt?
überleben solch Scooter eigentlich meine Strecken? wie gesagt, ca 10 km täglich, sind doch ca 200 monatlich. auf was für eine Lebensdauer km Anzahl ist so ein Ding in etwa ausgelegt?