Peugeot Genze
-
- Roller: noch keinen
- PLZ: 0
Hallo Forum,
ist eigentlich mittlerweile bekannt, wann der E - Roller Peugeot Genze auf den Markt kommt? Das war doch für 2017 angekündigt, man hört und liest aber gar nichts mehr??!!
Danke
jampoll
ist eigentlich mittlerweile bekannt, wann der E - Roller Peugeot Genze auf den Markt kommt? Das war doch für 2017 angekündigt, man hört und liest aber gar nichts mehr??!!
Danke
jampoll
Mit ohne keine Signatur
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Den Sprung über den Teich hat er bisher nicht absolviert. Selbst in Amerika beschränkt er sich nach der Website www.genze.com auf Kalifornien. Ein Vertriebsnetz in Deutschland aufzubauen, dürfte sich aus den bereits bekannten Gründen als schwierig gestalten.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Was hat das Ding bitte mit Peugeot zu tun?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Tja, der heißt halt so. Warum auch immer. Vielleicht findest Du bei Google eine passende Erklärung:
https://www.google.de/#newwindow=1&q=Peugeot+Genze
https://www.google.de/#newwindow=1&q=Peugeot+Genze
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
-
- PLZ: 3
Eine Mitgift im Zuge der Mehrheitsübernahme durch Mahindra. Dieser Einsitzer ist ja vielleicht, bei guten Leasing Konditionen, was fürs Pizza Geschäft.
Freilich teile ich die Euphorie von Thilo Kozik nicht, der meint, dass dieser Mahindra Versuch bei 3000 USD ein (besserer) Ersatz oder Lückenfüller für den E-Vivacity sein könnte. Da kann man doch besser und günstiger gleich einen NIU kaufen...
Freilich teile ich die Euphorie von Thilo Kozik nicht, der meint, dass dieser Mahindra Versuch bei 3000 USD ein (besserer) Ersatz oder Lückenfüller für den E-Vivacity sein könnte. Da kann man doch besser und günstiger gleich einen NIU kaufen...
Zuletzt geändert von gervais am Di 30. Mai 2017, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Mahindra Genze wäre wohl passender Ehre, wem Ehre gebührt...
Zero S 11kWZF10.5
-
- PLZ: 3
So wird er ja selbst im Artikel des Peugeot Presse Archivs genannt, Peugeot Label draufpappen langt nicht.
PS: @jampoll: Bist Du die Marketing Vorhut für dieses ulkige Mahindra Gefährt ?
Ein Erstling mit "Poll" im Nickname fragt nach einem hierzulande völlig unbekanntem Exoten, das ist schon erstaunlich.
Ein Erstling mit "Poll" im Nickname fragt nach einem hierzulande völlig unbekanntem Exoten, das ist schon erstaunlich.
-
"Ein Vertriebsnetz in Deutschland aufzubauen, dürfte sich aus den bereits bekannten Gründen als schwierig gestalten."
Aus welchen (mir un-) bekannten Gründen ??
Aus welchen (mir un-) bekannten Gründen ??
Mit ohne keine Signatur
-
Was ist an "Erstling mit "Poll" im Nickname° erstaunlich?? "Poll" steht hier für Paul.gervais hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2017, 12:47So wird er ja selbst im Artikel des Peugeot Presse Archivs genannt, Peugeot Label draufpappen langt nicht.
Ich find das Design erstmal nicht unbrauchbar als Einsitzer, weil nicht so rollertypisch allumkleidet. Wobei mir das blanke Gegenteil an Verkleidung, der Smart Roller eiglich noch mehr zusagt, nur rein optisch. Aber den scheints ja bei uns auch nicht zu geben werden.
http://ua-mac.com/elektro-skuteryi-novo ... go-iphone/
Mit ohne keine Signatur
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Dazu muss man sich, lieber Jampoll, die Historie der bisherigen E-Roller-Händler anschauen. Deutschland hat bereits einige Marken "durch", bei denen Händler, Hersteller und Importeure das Handtuch geworfen haben. Typisches Beispiel ist E-Max mit zwei Importeuren und einem dichten Händlernetz, von dem nichts übrig geblieben ist. Ob eine Renaissance gelingt, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen.
Schau Dir mal die Liste der Elektroroller auf Wikipedia an
https://de.xxxxorg/wiki/Liste_der_Elektromotorroller (Bitte x ersetzen)
und dann checke mal, wie viele von diesen noch auf dem Markt sind. Diese Erfahrungswerte sind bei den Händlern verinnerlicht.
Schau Dir mal die Liste der Elektroroller auf Wikipedia an
https://de.xxxxorg/wiki/Liste_der_Elektromotorroller (Bitte x ersetzen)
und dann checke mal, wie viele von diesen noch auf dem Markt sind. Diese Erfahrungswerte sind bei den Händlern verinnerlicht.