Beitrag
von Peter51 » Do 7. Sep 2017, 10:42
1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 79860 km
2. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, Erstausstattung, aktuellen Akku 2250 km später erhalten): 36540 km
3. Carlo, eFun X-Treme 5kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) 27.890 km
4. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 2. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 26277km
5. lasser, Cemoto OS310-C 3kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 25010km
6. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16425km
7. gervais, Peugeot E-Vivacity 4kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12800km
8. anpan, unu 2kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12500km
9. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12350km
10. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11400lkm
11. MEroller, vR one "5"kW (eher 8,5kW...)(EZ 2014, LiCo, 2. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 6252km
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT