Habe ich irgendwo "uneingeschränkt" geschrieben? ... Hey!, jetzt aber bitte mehr zu deinem "Vorsicht!"EilemitWeile hat geschrieben:Ich habe auch einen Aero und kann diesen nicht uneingeschränkt empfehlen. VorsichtMonello hat geschrieben:Ich habe es gewagt mir einen Aero um 280€ (typische, gerne "verhasste" Chinaware) zu kaufen und bin richtig zufrieden damit. Ein bisschen technisches Verständnis zum richtigen Einstellen vom Scooter gehört schon dazu damit alles "reibungsfrei" läuft und nicht irgendwie verdreht und schleifend eingebaut ist.
(Suchfunktion: E-Scooter Aero V.3) ... hat 800W
Schwächere bin ich probegefahren, .. hat mir gar nicht gefallen
beste Grüße
Hilfe ich wiege 100kg!
Re: Hilfe ich wiege 100kg!
Nein, hast du nicht. Und ich habe nicht geschrieben, dass du das geschrieben hast.
Nachdem ein anderer User hier mitteilte, dass er gut mit dem Aero klargekommen ist, könnte es sein, dass ich eine Montagsproduktion erwischt habe.
Man muss schon bastelwillig sein und diverse Schrauben und Ersatzteile zur Hand haben, sowie am besten ein neues Paar Reifen.
Der Kundendienst vom Aero ist jedenfalls hilflos und hat mir geraten, doch einfach Schweissarbeiten durchzuführen, wenn die Festhalterschraube zum Anschluss für das Ladegerät fehlt. Sie könnten mir da nicht helfen, das sei Paketware.
Ok, ich habe den Aero praktisch neu aufgestellt, inkl. Bremsen, Akku und Reifen und er fährt nun zuverlässig. Aber kaufen werde ich bei denen mit Sicherheit nichts mehr.
Zuverlässig, günstig und qualitativ hochwertig ist dagegen die Ware von Dirk Sauret und der nimmt sich auch noch Zeit, telefonische Beratung für den Einbau vorzunehmen. So macht man das.
mit einem Fahrrad wärst du gesünder und sicherer unterwegs und die
100 kg würden sich bei regelmäßigem treten auch bald reduzieren
hab mir auch schon die kleinen scooter rollerchen für ca. 100 € angschaut, für mich ist das spielzeug
und würde ich mir nicht kaufen, ich denke da eher an den hier
http://www.tantepaula24.de/shop/page/25?shop_param=
ist allerdings sehr teuer, ich werde den bei gelegenheit probefahren, hab aber vom händler schon viele gute infos bekommen
(der geht offen sogar bis zu 40 kmh! braucht zwar keiner, aber trotzdem cool
100 kg würden sich bei regelmäßigem treten auch bald reduzieren
hab mir auch schon die kleinen scooter rollerchen für ca. 100 € angschaut, für mich ist das spielzeug
und würde ich mir nicht kaufen, ich denke da eher an den hier
http://www.tantepaula24.de/shop/page/25?shop_param=
ist allerdings sehr teuer, ich werde den bei gelegenheit probefahren, hab aber vom händler schon viele gute infos bekommen
(der geht offen sogar bis zu 40 kmh! braucht zwar keiner, aber trotzdem cool