EK3 fährt in der Parkstellung selbstständig los
-
- Roller: Horwin EK1
- PLZ: 7
Re: EK3 fährt in der Parkstellung selbstständig los
Ich habe meinem Text noch einen Absatz dazu editiert, denn so bist jetzt abhängig von deren Geschäftsgebaren. Du solltest jetzt also aktiv mit der Werkstatt reden und eventuell auch mal persönlich vorbei schauen um Druck zu machen. Meist kann man vor Ort auch noch etwas besser klären warum etwas länger dauert usw.
Da du selbst keine Ahnung hast und hier sonst keiner die Baupläne der Circuit Boards hat, musst du auf die Erfahrung der Werkstatt hoffen.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was man die hier für Tipps geben soll.
Da du selbst keine Ahnung hast und hier sonst keiner die Baupläne der Circuit Boards hat, musst du auf die Erfahrung der Werkstatt hoffen.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was man die hier für Tipps geben soll.
-
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
Die Werkstatt ist keine Horwin Werkstatt und sie wissen selber nicht was zu machen ist. Die ungefähren Kosten die ich erfragt habe wurden um 50 Euro überschritten.HorwinEK1 hat geschrieben: ↑Do 27. Okt 2022, 12:26Zuallererst solltest du aber mal ein Wörtchen mit der Werkstatt reden, das sie sich mit Priorisierung um deinen Roller kümmern soll. Ein Angebot über die ungegähren Kosten einer solchen Behandlung lässt man sich übrigens vor dem Auftrag geben, damit man nicht überrascht wird.
Ich möchte einfach den gut funktionierenden Roller zurück der er vorher war.
-
Eine Werkstatt muss auch keine Horwin Werkstatt sein, um das zu tun, was du beauftragt hast. Allerdings kann der Fehler eventuell nur über Horwin repariert werden, dass kann sein. Aber Horwin liest in diesem Forum nicht mit, sondern ein paar wenige Händler und ganz viele normale Nutzer wie du und ich. Aber das Problem ist, dass keiner die genaue Bauanleitung der einzelnen Bauteile hat, weswegen auch deine Werkstatt zur Not mit Horwin in Kontakt treten muss (eventuell über deinen Händler) um den Fehler zu finden. Wenn deine Werkstatt auf die Hilfe dieses Forums angewiesen ist, und dich hier fragen lässt, dann solltest du deine Werkstatt zur umgehenden Reparatur ihres verursachten Fehlers auffordern und in Zukunft einfach den Roller so nutzen wie gedacht, und einfach eine normale, hochwertige Roller Abdeckung kaufen um den Roller zu schützen.
-
Ok, also ich frage NIU Frankfurt die den Roller lieferten. Wie nimmt man mit Horwin selber Kontakt auf?
-
Das kann die Werkstatt sicher über den offiziellen Weg machen und sich bei Horwin-Europe melden.
https://www.horwin.eu/de/
Es bringt aber nix, dass du dich dort meldest, weil du ja nicht sagen kannst, was genau gemacht wurde, was eventuell den Fehler erzeugt. Deswegen muss sich darum deine Werkstatt kümmern
https://www.horwin.eu/de/
Es bringt aber nix, dass du dich dort meldest, weil du ja nicht sagen kannst, was genau gemacht wurde, was eventuell den Fehler erzeugt. Deswegen muss sich darum deine Werkstatt kümmern
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Wurde zufällig das besagte Kabel zusammen gesteckt ? das kann beim EK3 den beschriebenen Fehler auslösen.
An WetProtect liegt es bestimmt nicht.
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
...
Zuletzt geändert von Markus Sch. am Fr 28. Okt 2022, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Welches besagte Kabel? Es wurden die Seitenleuchten aktiviert. Obwohl das wohl hier nicht erlaubt ist.ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 27. Okt 2022, 20:29Wurde zufällig das besagte Kabel zusammen gesteckt ? das kann beim EK3 den beschriebenen Fehler auslösen.
Gruß Frank
-
Redest du vom besagten Kabel für den EK1? Gibt es das auch im EK3?ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 27. Okt 2022, 20:29Wurde zufällig das besagte Kabel zusammen gesteckt ? das kann beim EK3 den beschriebenen Fehler auslösen.
Gruß Frank
-
Bin gespannt was noch alles plötzlich gemacht wurde. Ich frage mich, wie man dir helfen soll, wenn du die wichtigsten Dinge verschweigst. Eventuell wurde ja auch versucht das blinkergeräusch zu dämmen und dabei irgendein Kontakt zerstört. Meine Güte ey. Ich bin ab jetzt hier raus.Markus Sch. hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 06:05Welches besagte Kabel? Es wurden die Seitenleuchten aktiviert. Obwohl das wohl hier nicht erlaubt ist.ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 27. Okt 2022, 20:29Wurde zufällig das besagte Kabel zusammen gesteckt ? das kann beim EK3 den beschriebenen Fehler auslösen.
Gruß Frank